Durch DER TOP DOG HUNDESHOP gelöste Beschwerde. | 394 Views | 12.03.2012 | 13:12 Uhr

DER TOP DOG HUNDESHOP (Essen)

Keine Liefeung bei Vorkasse

Bestell-/Kundennummer: O-13094

Nachdem ich genau vor vier Wochen Ware bestellt habe und sie auch umgehend per Telefonbanking bezahlte, kam zwei Tage nach angegebenem Liefertermin eine E-Mail, die Firma hat bei meinem bestellten Artikel Lieferschwierigkeiten und sie würden die Ware in der ersten März Woche zustellen.

Die erste März Woche war rum und es gab keine Information. Nach erneuter Anfrage schrieben die Herrschaften, die Ware sei unterwegs und würde KURZFRISTIG bei mir eingehen. Auch das ist bereits 10 Tage her. Dann versuchte ich die Firma telefonisch zu kontaktieren, worauf hin erst keiner abnahm und beim zweiten Versuch wurde mein Anruf weggedrückt.

Nun habe ich sie erneut angeschrieben. Werde ich keine zufriedenstellende Antwort erhalten (Ware ist morgen/übermorgen da oder das Geld wird rücküberwiesen), werde ich eine Fristsetzung per Einschreiben mit Rückschein abschicken und werde rechtliche Schritte einleiten.

Meine Forderung an DER TOP DOG HUNDESHOP: Eingehende Ware oder Rücküberweisung

25.03.2012 | 18:50
von Nadine | Regelverstoß melden
Nachdem die Firma TopDog von Seiten ReclaBox über die hier veröffentliche Beschwerde informiert wurde, hat sie die Ware geliefert (am 23.3.). Einer der beiden Wintersaisonartikel (!) kam nun im herrlichen Frühling zwar neuwertig, aber nicht neu. `Markenzettel` waren zwar angebracht, aber der Winteranzug scheint wohl einem anderen Hund zu klein gewesen zu sein, jedenfalls ist er mit Hundehaaren bestückt und die Firma scheint es auch nicht für nötig gehalten zu haben, den Anzug zu säubern. Da ich jedoch nach diesem Theater mit der Firma keine Hoffnung auf ein angemessenes Umtauschprozedere habe, kommt das Teil in die Handwäsche und wird für den nächsten Winter gebunkert. Jetzt heißt es für meinen Hund: blooooß das Gewicht halten. ;) Dieses Portal scheint doch einiges zu bewegen. Danke

06.04.2012 | 20:32
von ReclaBoxler-2105371 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hallo, sorry, ich hatte keinen Zugriff auf meinen Posteingang, daher erst jetzt die Rückmeldung:

Ja, die Beschwerde ist gelöst. Der unten formulierte Kommentar ist von mir!
Danke