299 Views | 14.03.2012 | 10:08 Uhr
geschrieben von Ute Runge

HuCtec.de GmbH - top-phone.de (Fulda)

Handy Samsung ACE bestellt und bis heute nicht geliefert

Bestell-/Kundennummer: 0661/38023412

Habe am 22.1.12 das Handy bestellt und bis heute nicht bekommen.

Am 03.02 habe ich eine E-Mail erhalten, dass das Handy in der 6-7 Kalenderwoche kommt. Es ist bis heute nicht da. Ich habe versucht, sie telefonisch zu erreichen, aber es war immer nur besetzt. Die Internetseite war auch nicht mehr da.

Ich hatte noch nicht einmal eine Chance, die Bestellung zu stornieren. Somit ist wohl die Summe von 181,90€ weg. Warum wird so was nur gemacht!

Meine Forderung an HuCtec.de GmbH - top-phone.de: Den Kaufpreis wieder zu bekommen!

14.03.2012 | 10:54
von X. 99 | Regelverstoß melden
Hätten sie auch nur einen winzigen Blick vorher ins Internet geworfen, wäre ihnen aufgefallen, dass dieser Anbieter dieses Spiel schon seit 2011 und länger betreibt und gegen den Herrn ein Haftbefehl vorliegt.
Dieser scheint jetzt auf der Flucht zu sein und somit ist die Chance ihr Geld wieder zu bekommen nahezu 0!

Zitat:
Warum wird so was nur gemacht!
Zitat ende.

Das frage ich mich auch immer wieder, wieso Leute blind etwas kaufen ohne sich auch nur 5 Sekunden zu informieren. Ich meine der allerallerallererste Link bei google lüftet das Geheimnis über den Shop sofort!

14.03.2012 | 15:49
von K. | Regelverstoß melden
de.reclabox.com/search?utf8=%E2%9C%93&searchstr=huctec

29.03.2012 | 15:56
von Ute Runge noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma hat sich bei mir noch nicht gemeldet.

05.05.2012 | 20:35
von Ute Runge noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Haben sich bei mir noch nicht gemeldet. Ich glaube auch nicht mehr daran!

HuCtec.de - top-phone.de: Abzocker am Werk
HuCtec.de - top-phone.de: Weder Handy noch Geld