Durch NOBLETEXTILES gelöste Beschwerde. | 1397 Views | 15.03.2012 | 11:25 Uhr
geschrieben von Dorothee Ratzinger

NOBLETEXTILES (Regensburg)

Trachtenlederhose bestellt. Keine Ware bekommen. Geld auch nicht

Ich habe für meinen Partner am 22.01.2012 eine Trachtenlederhose per Internet bei www.nobletextiles.de bestellt.

Als nach Tagen die Hose noch nicht da war, fragte ich nach und es hiess, die Hose wäre am 02.02.2012 verschickt worden. Müßte also am nächsten Tag geliefert werden.

Doch es passierte nichts. Nach erneuter Nachfrage hieß es, ich hätte keine Zahlung geleistet. (Habe den Kontoauszug meiner Zahlung vor mir liegen!)

Nach erneuter Nachfrage meinerseits hiess es, die Ware sei doch verschickt worden.

Als dann wieder nichts kam, bin ich ein bisschen schroffer geworden und meinte, ich werde langsam sauer, worauf er erwiderte, ob ich noch alle Tassen im Schrank hätte. Es folgten weitere Beleidigungen!

Dann meinte er mit solchen Leuten wie mir mache er keine Geschäfte. Er habe es nicht nötig. Schließlich mache er einen Jahresumsatz von einer Million.

Ich setzte ihm daraufhin eine Frist von 30 Tagen um mir das Geld zurückzuzahlen doch ich habe bis heute keinen Cent gesehen und auf meine Nachrichten reagiert Inhaber auch nicht. Telefonisch ist er für mich nie erreichbar.

Ich bin stinksauer. Möchte mein Geld wieder. Werde so schnell nicht mehr bei eBay bestellen.

Meine Forderung an NOBLETEXTILES: Erstattung des Geldes plus Versandkosten in Höhe von 46,37€

15.03.2012 | 13:23
 spider monkey 5848092
Ist solch eine Bemerkung hilfreich? Zu viel Zeit?

20.03.2012 | 11:48
von Noch Mehr | Regelverstoß melden
Oh Gott noch mehr Ratzinger die sich beschweren. Oder eben nur der eine Gorgonzola, Dominik, Dorothee wie auch immer hauptsache dagegen!

14.04.2012 | 22:52
von Dorothee Ratzinger gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Durch Drohung eines Inkassounternehmens haben wir das Geld zurückbekommen.

19.04.2012 | 11:52
von Toll gemacht | Regelverstoß melden
Das hast Du toll gemacht Dominik. Wenn ihr nicht wollt wie ich will hole ich meinen großen Bruder. Kleiner Mann mit seinem Computer ganz groß und mit der Klappe noch größer. Eltern sind sicher sehr stolz.