836 Views | 15.03.2012 | 16:44 Uhr
geschrieben von Iloop

DHL (Köln)

Unverschämter DHL Mitarbeiter

Bestell-/Kundennummer: ca 17 Uhr

Gestern Nachmittag habe ich vor meinem Haus an meinem Roller geschraubt. Ein DHL Mitarbeiter (höchstens 16 Jahre alt, türkisch) schoss in das offene Haus und warf gleich zwei Benachrichtigungen für unsere Mieter in den Briefkasten, ohne vorher dort mal zu klingeln.

Ich wusste, dass die Mieter in der Wohnung waren. Ich habe ihn dann darauf angesprochen, ob er nicht vielleicht mal klingeln möchte, weil ich weiß, dass die Mieter da sind.

Die Antwort kam in gebrochenem Deutsch: "Das geht Dich nix an, ich mache Job, wie ich will."

Jetzt dürfen die Mieter sich in Köln Mülheim ne Runde in die Warteschlange stellen, weil der Knabe keinen Bock auf seinen Job hat. Liebe DHL, gehts noch?

Meine Forderung an DHL: Überprüfung und Schulung der Mitarbeiter

16.03.2012 | 16:08
von Iloop | Regelverstoß melden
 spider monkey von ReclaBoxler-4129741
Das Ihr Kommentar völlig daneben ist, merken Sie hoffentlich noch.

16.03.2012 | 21:05
von ReclaBoxler-4482522
Dieser Kommentar wurde entfernt.

16.03.2012 | 22:40
Ich wüsste nicht was Dich das angeht. Ich brauche mich nicht bei jemandem zu rechtfertigen der noch zu feige ist seinen Namen zu nennen

17.03.2012 | 02:08
Ich finde es auch absolut ok das der BF den Dhl Lieferanten angesprochen hat. Ich hätte das auch getan.

18.03.2012 | 02:37
Wieso müssen Sie denn ausdrücklich erwähnen, dass es sich in diesem Fall, um einen türkischen Mann gehandelt hat?
Sind Sie Türke?
Konnten Sie es an seinem Gesicht erkennen?
Vielleicht war er 50% deutsch + 50% afghaner?
Und wieso fangen Sie an zu DUZEN?
Ein Zeichen der Respektlosigkeit!
jämmerlich.

Ansonsten haben Sie das Richtige getan.
Ich hätte dem DHL-Mitarbeiter die Leviten gelesen, wer zu faul ist, die Post zu übermitteln hat da nichts verloren und sollte sich schnellstmöglich einen neuen Job suchen.
Eine absolute Frechheit!

18.03.2012 | 06:27
von Marcel Noname | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Marcel Noname Seit wann beschäftigt DHL 16 Jährige Paketzusteller? Kam dieser Bote alleine mit Fahrzeug oder war noch jemand bei? Könnte es auch sein ds es nur ein Briefzusteller war und die Zettel eingeworfen hat weil es der Paketfahrer vergessen hatte?

18.03.2012 | 18:39
 spider monkey Kopfschüttel: Warum schreiben Sie so einen Blödsinn? Haben Sie vielleicht langeweile? Oder sonst Niemanden der Ihnen zuhört?

Ich wäre ja wirklich mal dafür das sich hier jeder mit vollem Namen registrieren muss, damit man mal sehen kann wer hier so einen Oralen Durchfall verzapft.

Bevor Sie also beim nächsten mal wieder vorschnell und unüberlegt in Ihre Tastatur hacken, bitte zur abwechslung das Gehirn einschalten. Das wäre mal fein; )

Hierbei handelt es sich in der Tat um einen 16 Jährigen der wohl offenbar mit einem Erwachsenen mitgefahren ist.

Ist wahrscheinlich ein Minijobebr der neben der Schule Geld verdient. Was grundsätzlich ja auch gut ist, jedoch sollte er seinen Job vielleicht mal ernst nehmen.

13.04.2012 | 16:36
von Iloop noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden