Durch Fachhochschule Köln gelöste Beschwerde. | 2267 Views | 16.03.2012 | 16:28 Uhr
geschrieben von Abdellah Sbihi

Fachhochschule Köln (Köln)

Ich fühle mich diskriminiert von der FH Köln

Guten Tag,

ich fühle mich diskriminiert, erstmal von der FH Köln (applied sciences of technology) und später von der Ausländerangelegenheiten in Köln. Und zwar: Kein Abschluss erreicht, älter umsonst geworden, keine Zukunft mehr, ganz arm, total krank und bin ich jetzt noch krank.

Am Anfang meines Studiums wollen diese deutsche Akademiker unbedingt mich durchfallen lassen und das hat diese Wirkung im Dauer von zehn Jahren, bis ohne Abschluss erreicht wird. Schließlich kommt die Bedrohung der Abschiebung, weil ich zur Studiengebühren eingegangen bin. Ich bin ein armer Student und kann mir nicht 800 Euro/Semseter leisten.

Ich habe alles verloren und bin ich jetzt total verloren, total krank. Ich bitte Sie um Überprüfung und um diesen unglaublichen Schaden meines Studiums in Form Geld zu ersetzen.

Mein Name: Sbihi Abdellah, emailadresse spaceabi spider monkey yahoo.de und bald warte ich auf Ihre schnelle Antworte.

Soll ich Ihnen mehr erzählen?

Mit den besten Grüßen

Dein Abdellah Sbihi

Meine Forderung an Fachhochschule Köln: Ich bitte Sie um schnelle Antworten, nachdem Sie diesen Brief gelesen haben.

16.03.2012 | 18:34
von Abdellah Sbihi gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Guten Tag,

Bitte schicken Sie mir Ihre schnelle Antworten.

Mit den besten Grüßen
Dein Abdellah Sbihi

16.03.2012 | 18:45
von Celik
Dieser Kommentar wurde entfernt.

17.03.2012 | 11:08
von Cihan Zahedi | Regelverstoß melden
Es ist nicht gesagt, dass diese Beschwerde tatsächlich ein "Fake" ist. Da ich, bzw. meine Eltern zum Teil aus der Türkei und dem Libanon stammen, erlaube ich mir, festzustellen, dass es in Deutschland wirklich möglich ist, mit so wenig "Sprache" zu leben. Das wäre in der Türkei nicht möglich und auch in einem arabischen Land sicherlich nicht. Mir ist, die Sprache des Landes zu sprechen, in dem ich lebe, sehr wichtig. Aber es gibt viele Menschen, für die das nicht so ist. Wenn diese Beschwerde stimmt, ist sie nur deshalb hier fehl am Platze, weil es richtig ist, einen Studenten, der so wenig Deutsch kann zu exmatrikulieren.

18.03.2012 | 18:45
Ich wäre ja wirklich mal dafür das sich hier jeder mit vollem Namen registrieren muss, damit man mal sehen kann wer hier so einen Oralen Durchfall verzapft.

22.03.2012 | 18:39
Na ja, halt jemand, der kulturfremde Namen annimmt, so Stimmung gegen Fremde macht und hier bei ReclaBox damit durchkommt.

09.04.2013 | 15:06
Du bist arm, alt und krank, und alles wegen der FH Köln?

Und die Nationalität scheint bei dir ja eine große Rolle zu spielen. Da mache ich mir ja so meine Gedanken.

Also alles in allem ist das eine Beschwerde ohne Sinn und Inhalt.