Durch Plus.de gelöste Beschwerde. | 424 Views | 20.03.2012 | 17:16 Uhr
geschrieben von H. Müller

Plus.de (Mülheim an der Ruhr)

Plus Online liefert nicht

Am 21. Februar bestellte ich im Onlineshop der Tengelmann Gruppe mehrere Schränke für meine Küche. Warenwert ~ 650 EUR. Mir wurde die Lieferzeit bestätigt, welche echt wichtig war, da ich am 15. März umzogen bin und die Schränke brauche. Laut Bestellhotline alles kein Problem, die Ware sei auf Lager.

Zahlung war auf Vorkasse, natürlich sofort bezahlt. Einige Tage später erreichte mich bereits die Nachricht, dass ich zahlen solle, ansonsten werde der Auftrag storniert. Gut und schön, der Zahlungseingang hatte sich vermutlich überschnitten.

Die Ware kam aber bisher nicht an. Mittlerweile bin ich umgezogen, habe schon fast alles ausgepackt usw. und die Schränke sind immer noch nicht da!

Vier Wochen nach Zahlung keine Warenlieferung ist schon ein großer Hammer. Noch größer wird dieser, wenn man beachtet, dass ich ca. eine Woche nach Auftragseingang die Bestellung noch einmal ändern wollte (anstatt Unterschrank mit Schubladen einen mit Tür), bei Plus Online anrief und man mir sagte, dass eine Änderung der Bestellung nicht mehr möglich sei, da die Ware bereits an die Spedition ausgeliefert wurde (!).

Wo bleibt dann meine Ware!

Meine Forderung an Plus.de: Lieferung der bezahlten Ware

Firma hat geantwortet nach etwa 2 Jahre nach etwa 2 Jahre
10.06.2014 | 12:14
Firmen-Antwort von: Plus.de
Abteilung: SQM

Der Vorgang ist geklärt

27.03.2012 | 18:21
von H. Müller noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Zwar Anruf mit allerlei Versprechen bekommen, Lieferung ist jedoch immer noch nicht erfolgt.

13.04.2012 | 18:25
von H. Müller gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden