Durch Bakker Pflanzenversand Ammersbek endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 880 Views | 23.03.2012 | 22:46 Uhr
geschrieben von Dieter Beck

Bakker Pflanzenversand Ammersbek GmbH (Ahrensburg)

Schundartikel vom Pflanzenversand Ammersbek

Bestell-/Kundennummer: 1304574435050 Dieter Beck

Abgesehen davon, dass die sogenannte Blumenschaukel (Artikel Nummer 8449) in die Kategorie Kitsch einzuordnen ist, sollte der Erfinder dieses "Gratisartikels" bestraft werden. Was sie ihren Kunden zumuten, ist ein Skandal.

1. In der gleichen Zeit wie die Montage der Schaukel kann man ein Auto montieren.

2. Um die winzigen Schräubchen und Muttern nebst Unterlegscheibe einzusetzen, muss man sich vorher die Hände brechen.

3. Die Schrauben sind zu lang und stellen eine Unfallgefahr dar.

4. Die Hölzer sind nicht mittig gebohrt und brechen aus.

5. Die Beize stinkt und ich lasse diese auf gesundheitsschädliche Stoffe untersuchen.

6. In dem Schraubenbeutel ist nicht eine Ersatzmutter, geschweige Ersatzschrauben enthalten.

Ich empfehle ihnen, diesen Artikel sofort vom Markt zu nehmen. In China oder Fernost lassen sich geschmackvollere Artikel herstellen.

Meine Forderung an Bakker Pflanzenversand Ammersbek GmbH: Übersendung eines anspruchsvolleren Geschenkes, ansonsten hat sich Ammersbek für mich erledigt

24.03.2012 | 00:12
von Der Großinquisitor | Regelverstoß melden
 spider monkey Dieter Beck:

Ein Gratisartikel? Kann man da wirklich so hohe Ansprüche haben?

"Einem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul. "

24.03.2012 | 07:41
von ReclaBoxler-2419810 | Regelverstoß melden
"In China oder Fernost lassen sich geschmakvollere Artikel herstellen"

Nun, ich denke mal genau da kommt ihr Gratisartikel wahrscheinlich her!

24.03.2012 | 09:31
Erst etwas kostenlos kriegen und sich dann noch beschweren, geht's noch? Dreistigkeit kennt heutzutage keine Grenzen!
Wenn das Teil nicht zusagt, schmeiß es weg!
Und was denkst du, warum es verschenkt wird? Genau aus dem Grund - weil es Schrott ist und deshalb nicht verkauft werden kann.

31.03.2012 | 05:25
von Dieter Beck noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

05.05.2012 | 16:02
von Dieter Beck endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst

Bakker Pflanzenversand Am...: Nicht angegangene Pflanzen
Bakker Pflanzenversand Am...: Pflanzenbestellungen
Bakker Pflanzenversand Am...: Beschwerde
Bakker Pflanzenversand Am...: Dreierpack Clematis. Dachte ich.
Bakker Pflanzenversand Am...: Pflanzenlieferung