Durch Carparts-Online gelöste Beschwerde. | 617 Views | 24.03.2012 | 03:35 Uhr
geschrieben von Stefan Compera

Carparts-Online GmbH (Bochum)

Wegen Termin konnte ich nicht persönlich entgegennehmen

Bestell-/Kundennummer: 872552/AW 589178

Ich habe beim Auspacken der Rücklichter festgestellt, dass beim linken Rücklicht der Kabelbaum und die dazu gehörigen Fassungen fehlen, dazu fehlen noch Blinkerbirne und Rücklichtbirne. Denn das war alles beim rechten Rücklicht vorhanden.

Ich bitte darum, dass ich die fehlenden Teile noch zugeschickt bekomme, weil meine alten Rücklichter kaputt sind und das Weiterfahren mit meinem Auto nicht möglich ist.

Meine Forderung an Carparts-Online GmbH: Ich möchte die fehlenden Teile haben, so schnell wie möglich.

24.03.2012 | 09:04
Haben sie das der Firma auch schon mitgeteilt oder was wollen sie mit dieser Beschwerde erreichen?

24.03.2012 | 11:10
von Der Großinquisitor | Regelverstoß melden
 spider monkey Stefan Compera:

Da hätten Sie vielleicht doch mal eine Fachwerkstatt beauftragen sollen, auch wenn man dann mehr Geld ausgibt.

Aber es muss immer alles schön billig sein, deshalb begibt man sich ja in die Fänge solcher Internet-Anbieter, die niemand kennt.

31.03.2012 | 19:32
von Stefan Compera noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

16.04.2012 | 20:30
von Stefan Compera gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wurde super gelöst und es wurden neue Rückleuchten geschickt.