Von simyo beantwortete Beschwerde. | 577 Views | 26.03.2012 | 19:24 Uhr
geschrieben von Ria Me

simyo (Düsseldorf)

Sie vertrauen auf die Dummheit der Kunden

Nagut, man liest ja viel hier.

Also gebe ich meine "tolle" Erfahrung mit den "Halsabschneidern" von Simyo auch mal zum Besten bzw. Nachlesen.

Vor 2 Jahren hat mich das Angebot mit dem 39,- €uro Kostenstopp gelockt und da mal wieder ein neues Handy von Nöten war, bin ich weg von meinem alten Anbieter hin zu Simyo.

Neues Handy und dieser Kostenstopp haben mich überzeugt. Da ich mir sicher war niemals nicht diesen zu erreichen.

Im Laufe der Zeit kam ich sogar schon über den versprochenen Kostenstopp und NEIN ich habe keine Sonderrufnummern angerufen und nein auch lag es nicht an einer vergangenen Rücklastschrift. Aber ich hatte gezahlt.

Die Erfahrung mit den 15,- €uro Gebühren die anfallen bei Rücklastschrift habe ich nichts desto trotz auch gemacht.

Nun aber der Hammer: nicht nur das Simyo im laufenden Beschwerdeverfahren (Inkasso bereits eingeschaltet) weiter fröhlich Geld einzieht, nein sie ziehen auch noch mtl 9,90 € ein für einen Dienst den ich nicht einmal beanspruche.

Ewige Mailkorrespondenz sollte mir am Ende weiß machen, das ich irgendwann mal eine 9,90 €uro Internetflat gebucht habe. Habe ich aber nicht. Ich nach Abschluss des 39 € Kostenstopp-Vertrages nie wieder was neues abgeschlossen. Dennoch ziehen sie mir mtl fröhlich weiter ab, was ich aber nunmehr stets zurückbuchen lasse.

Das laufende Inkassoverfahren ist auch so eine getürkte Sache, wo man mir Kosten unterschieben wollte. Alles fein säuberlich nachgerechnet zahle ich aber den gerechtfertigten Teil (auch inklusiva der Inka-kosten) aber ich frage mich was geschieht wenn damit fertig bin - was demnächst so sein wird - neues Verfahren? Wegen der seit Monaten zurückgebuchten 9,90 € ?

Das Rumgemaile mit denen habe ich aufgegeben, da redet man ohnehin an eine Wand mit Graffiti-Gesichtern. Beim mtl Stornieren breche ich mir ja keinen Finger. Das alles machen die obwohl ich a) die Karte seit letztem Jahr nicht mehr nutze (denen schieb ich ja mit Sicherheit keinen Cent mehr zu) und b) ich meinen Rechnugsbetrag noch nicht ausgeglichen habe.

Daran sieht man mal wie die sich ihren Reibach machen. Naja. Ich weiß das sie da echt mafiose Machenschaften verfolgen. Aber mich toppen die damit nicht mehr.

Mein Anwalt hat es schon auf seinem Schreibtisch zu liegen und wozu gibt es denn Stern-TV.: D Ins Fernsehen wollte ich ja immer schon.; )

Kopf hoch an alle die wegen den Wandfratzen nahezu am explodieren sind. Und ein "Ohhhh ihr Ärmsten" - an alle jene die bei Simyo in der Hotline, Service, sitzen und getrimmt werden - psychologische Strategen am Kunden anzuwenden! Sucht euch einen gescheiteren Job!

grüße

RiaMe

Meine Forderung an simyo: Einstellung der mtl Abbuchung und Rücknahme der Behauptung über eine Vertragsänderung inklusive der dadurch ungerechtfertigten Summierung der mtl. Zahlungspflich

27.03.2012 | 17:34
Firmen-Antwort von: simyo
Abteilung: null

Hallo,

wir würden gerne helfen. Schicken Sie uns doch bitte die betroffene Rufnummer, eine Probelmzusammenfassung und einen Link zu dieser Beschwerde an einfach spider monkey simyo.de, und wir prüfen Ihren Fall.

Viele Grüße, Carsten vom simyo Community-Team

26.03.2012 | 20:35
von RS | Regelverstoß melden
Ich lese nirgendwo, dass Sie Ihren Vertrag gekündigt haben.