Durch traumlife.de endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 237 Views | 28.03.2012 | 16:55 Uhr
geschrieben von Puero

traumlife.de

Nichts als leere Versprechen

Bestell-/Kundennummer: Led Duschkopf für 19,90 €

Ich habe im Dezember einen LED-Duschkopf bei der Fa. TraumLife für 19,90 € statt 79 € über Groupon bestellt und natürlich gleich bezahlt.

Ich hatte mit Groupon-Gutscheinen noch nie Probleme. aber jetzt ist der März fast zu Ende und kein Duschkopf in Sicht! Zwischenzeitlich eine Email mit Bitte um Entschuldigung für die Verspätung, die Ware würde nun verschickt-und ein Gutschein angeboten bei einem Einkauf ab 75€-reine Hinhaltetaktik. Ich habe nun über Groupon die Bestellung storniert und wenigstens den Kaufpreis zurückerhalten. Normalerweise sollte man Anzeige erstatten-wenn man Zeit und Muße hat dazu.

Keine Ware, nur Ärger ... und die legen vielleicht die Versandkosten von tausenden gutgläubigen Käufern auf ein Tagesgeldkonto. Pfui Teufel

Ein DANKE an Groupon, super, das eine Stornierung möglich war.

Meine Forderung an traumlife.de: Forderung 5,95 € Versand, da Bestellung selbst über Groupon storniert

04.04.2012 | 20:13
von Puero noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma hat weder reagiert noch sich sonst in irgendeiner Weise gemeldet. Seriös ist anders!

19.04.2012 | 17:36
von Puero endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Verhalten spricht für diese Firma. Auf jeden Fall dort nichts zu kaufen!

09.07.2012 | 20:12
von HeinzR | Regelverstoß melden
Ich habe genau die gleiche Erfahrung gemacht. Das Ganze riecht nach Betrug.

25.05.2015 | 18:55