Startseite > Hermes Logistik-Gruppe Deutschland > Beschwerde-Nr.: 48153
Von Hermes Logistik-Gruppe Deutschland beantwortete Beschwerde. | 410 Views | 28.03.2012 | 11:59 Uhr

Hermes Logistik-Gruppe Deutschland (Hamburg)

Geschädigte

hallo, ich selbst wie meine gruppe von 5 fahren, sind geschädigte von einem sat betreiber vom hermesversand.

ich möchte alle geschädigten fahrer wie subs und auch sat betreiber aufrufen, sich die seite anzuschauen.

silvia tito ist eine frau, die sich mit den ganz großen anlegt, für uns ganz kleinen an der kette.
sie kämpft mit ganzem einsatz für geschädigte.

hermessubunternehmer.wordpress.com/hermes-muss-vom-markt-verschwinden/zoll-betrogene-subunternehmer-kriminelle-hlg-sats-und-mitarbeiter-der-niederlassungen/

Meine Forderung an Hermes Logistik-Gruppe Deutschland: Das was getan wird in diesem system

28.03.2012 | 13:02
Firmen-Antwort von: Hermes Logistik Gruppe Deutschland GmbH

Hallo ReclaBoxler-2341771,

bitte schauen Sie sich folgenden Link an. Hier lesen Sie, wie es sein sollte und wie Sie weiter vorgehen können bzw. wen Sie kontaktieren können.

Herzliche Grüße

-Ihr Hermes Kundenservice

28.03.2012 | 13:21
von Hermelinchen
Dieser Kommentar wurde entfernt.

28.03.2012 | 13:50
Was bringt der beste Verhaltenskodex, wenn sich nicht daran gehalten wird.
Wenn man sich an die genannten Stellen wendet und auch nicht geholfen bekommt.
Acht Jahre sind wir gewissenhaft gefahren und das Ende vom Lied, man wird nicht ausgezahlt, man muss Machtspiele ertragen uvm.
Deswegen bin ich so glücklich, dass ich Silvia T. kennenlernen durfte, die Frau, die sich für Recht der ganz Kleinen an der kette einsetzt.
Deswegen schaut auf ihre Seite.

28.03.2012 | 20:43
Wie sprach Michael Otto, oberster Chef bei Otto & Hermes?

98 % aller Fahrer sind zufrieden bis glücklich bei Hermes.

Seltsam, ich treffe immer nur die anderen 2 %. :)

29.03.2012 | 07:37
Paketkunden Hermes, neue Information für Privat- und Geschäftskunden von Hermes

hermessubunternehmer.wordpress.com/hermes-der-kriminellste-paketdienst/paketkunden-hermes-logistik/

03.04.2012 | 16:04
Ich habe etwas in dem verlingten Blog gelesen und frage mich ernsthaft was die Beweggründe von dieser Fr. Tito sind. Es ist mir wirklich schleierhaft wie man sich so in was reinhängen kann. Wenn man da ein bisschen liest, ist außer heißer Luft scheinbar auch noch nichts passiert - trotz der unübersehbar hohen Energie. Fast manisch.

Ansonsten Anschuldigungen, Ankündigungen, Klagedrohungen - aber nie etwas wirklich Substantielles. Sehr komisch das ganze. Und irgendwie muss sie sich wohl auch finanzieren. Lässt sie sich vielleicht von ihren Klienten bezahlen? Geschäftsmodell?

Das kommt mir alles etwas obskur, wenn nicht irre vor. Man sollte die nötige Distanz bewahren. Mir jedenfalls liest sich das alles zu abgedreht.