664 Views | 30.03.2012 | 09:32 Uhr

myfab Deutschland GmbH (Hamburg)

Nur Teillieferung erhalten - Support meldet sich nicht mehr

Bestell-/Kundennummer: N°200047842 -

Ich habe von meiner Bestellung vom 20.01.12 - zwei Lampen Studio Gold und ein Juicy Loop Sitzring - drei Packstücke erhalten, mit einem Lampenschirm und zwei Lampenfüßen. Es fehlt also noch ein Lampenschirm und der Sitzring.

Nach anfangs schneller Antwort von myfab mit Angabe der Trackingnummern höre ich jetzt gar nichts mehr. Ohne den Schirm kann ich mit der Lampe nichts anfangen!

Nachfolgend der Verlauf meines Mailkontaktes mit myfab:

30.03.12 08:42: Es sind schon wieder 10 Tage vergangen, ohne dass ich eine Antwort erhalten habe - das ist mittlerweile wirklich ärgerlich! Den Nachforschungsauftrag für das Paket 340434331770016879 kann nur der Auftraggeber stellen - und das ist myfab! Ich erwarte dringend eine Antwort mit einer verlässlichen Aussage. mfg

20.03.12 08:42: Hallo myfab-Team, ich würde mich jetzt wirklich einmal über eine Antwort freuen. Das Paket mit dem Lampenfuß steht jetzt schon seit drei Wochen hier, ohne dass der Schirm geliefert wurde, und auch der Juicy Loop fehlt noch immer. Ich bitte dringend um Info, wie die Sache jetzt weitergeht. Wir wollten bei Ihnen gerne auch ein Sofa bestellen, aber dafür muss man sich doch besser betreut fühlen. Vielen Dank

16.03.12 11:19: Hallo myfab-Team, wie ist denn der Stand der Dinge - was ist mit den fehlenden zwei Packstücken passiert? Ohne den Lampenschirm werde ich an der Studio Gold leider nicht viel Freude haben. Und das Paket 340434331770016879 ist noch immer im Paketzentrum Lahr? Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.

09.03.12 16:59: Liebes myfab-Team, vielen Dank für die Antwort. Ich habe diese Trackingnummern geprüft: 340434331770016862 mit 6.3 kg ist ein Lampenschirm - angenommen am 29.02.12 OK, 340434331770016886 mit 4.0 kg ist ein Lampenfuß - angenommen am 29.02.12 OK, 340434331770016893 mit 4.0 kg ist ein Lampenfuß - angenommen am 29.02.12, geliefert wurde nur 1 Packstück - der Lampenschirm fehlt! Es wurden am 29.02.12 nur drei von vier Packstücken geliefert, das kann der Paketbote bestätigen. 340434331770016879 Statusmeldung: Di, 28.02.12 16:58 Uhr Lahr Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet, seitdem keine Statusänderung. Bitte prüfen Sie den Verbleib der beiden fehlenden Pakete und geben mir schnellstmöglich Bescheid. Vielen Dank

DE Designer/Künstler 05.03.12 09:15: Sehr geehrte ------, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Trackingnummer Ihrer Waren sind: 340434331770016862, 340434331770016862, 340434331770016879, 340434331770016893. Sie können Ihre Waren gerne unter www.dhl.de erfolgen. Wir hoffen, das hilft, sollten Sie noch weitere Fragen haben, sind wir gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Ihr myfab Kundenservice

DE Designer/Künstler 05.03.12 05:20: Sehr geehrte --------, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Rückmeldung. Voraussichtlich werden Sie Ihr Juicy Loop - Grün in den nächsten 2-3 Wochen erhalten. Wir haben leider noch keine Trackingnummer zu Ihrer Lieferung in unserem System und können Ihnen daher keine genaueren Informationen mitteilen. Wir wissen jedoch, dass der Versandauftrag für Ihre Bestellung in diesen Tagen verarbeitet werden wird. Für Ihren Lampenschirm haben wir eine Nachforschung beantragt, um zu prüfen, wann es geliefert wird. Sobald wir nähere Informationen dazu haben, werden wir wieder auf Sie kommen. In der Zwischenzeit bitten wir um Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr myfab Kundenservice

02.03.12 08:31: Hallo myfab-Team, ich habe vorgestern schon einen Teil meiner Bestellung vom 20.01. erhalten - vielen Dank. Allerdings ist die Lieferung nicht vollständig. Geliefert wurden drei Packstücke per DHL mit folgender Sendungsnummer: 62415675180101, zweimal Lampenfuß Studio gold und ein Lampenschirm Studio gold. Es fehlt also noch ein Lampenschirm und der Loop. Der Paketbote meinte, es würde vielleicht am nächsten Tag geliefert werden, aber das war nicht der Fall. Ich bitte um Prüfung und dringende Info. Vielen Dank

Meine Forderung an myfab Deutschland GmbH: Lieferung der fehlenden Teile

13.04.2012 | 22:29
von ReclaBoxler-8277771 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider habe ich von myfab noch immer keine Antwort zu den beiden fehlenden Paketen bekommen.

28.04.2012 | 00:30
von ReclaBoxler-8277771 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider bislang keine Antwort von myfab.

19.05.2012 | 09:49