607 Views | 02.04.2012 | 12:30 Uhr

simplytel.de (Maintal)

Simply oder Discotel - Kündigung wird einfach ignoriert

Bestell-/Kundennummer: B0222193

Im Dezember 2011 wurde durch mich der Vertrag gekündigt. Logisch - erste Reaktion - leider zu spät für den Januar, Vertrag läuft bis Februar. OK. Diese Spielchen kannte ich ja schon. Lastschrift über 29,95 wurde trotz Widerruf ausgeführt. Meine Reaktion - Rückbuchung.

Brief vom Anwalt. Kosten 29,95 plus 35,00 Euro oder bei sofortiger Bezahlung nur noch plus 15,00 Euro. Na gut, dachte ist ja meine Schuld - also 44,95 bezahlt.

Am 26.01.12 erneute Abbuchung von 29,95. Am 24.02. wieder eine Abbuchung. Diesmal wieder 29,95. Jetzt war Schluss. Karte zurückgeschickt und nochmals auf die angebliche Monatskündigungsfrist bestanden. Wieder alle Einzugsermächtigungen widerrufen.

Am 26,03. wieder eine Abbuchung von 44,15 und man glaubt es kaum - wieder ein Anwalt. Gleiches Spiel - erneut eine Rechung von 44,95.

Anruf bei Simply/ Discotel war sinnlos. Mitarbeiter wusste nicht wie das alles zusammenhängt. Rücklast kostet 20 Euro Bearbeitung plus Bankkosten. Das ist Wucher. Eine vernünftige Abrechnung habe ich bis heute nicht gesehen.

Meine Forderung an simplytel.de: Kündigung endlich umsetzen - Rücknahme letzter Rechnung - Vernünftige Endabrechnung

02.04.2012 | 14:31
Wie haben Sie gekündigt? Per Mail oder Einschreiben/Rückschein?