Durch internetstores gelöste Beschwerde. | 717 Views | 03.04.2012 | 14:25 Uhr
geschrieben von Tobias P.

internetstores GmbH (Esslingen)

Fahrrad bestellt, überwiesen, Versand ausstehend!

Bestell-/Kundennummer: FDE1714878

Habe bei www.Fahrrad.de ein Hardtail bestellt + ein Lichterset welches beides laut Internetseite verfügbar war zum Zeitpunkt der Bestellung.

Nun habe ich das Geld überwiesen das Geld ist auch eingegangen laut meinen Benutzerkonto auf www.Fahrrad.de aber nach 5 Tagen ist das Bike immer noch nicht im Versand. Ich habe versucht jemanden über die Email Adressen zu erreichen. vergeblich!

Jetzt darf ich zusehen woher ich mein Geld bzw. Fahrrad bekomme

Das Angebot und die Internetseite scheinen ja umfangreich und seriös zu sein allerdings ist der Service mehr als unzureichend.

Wenn ich mich schon dazu entscheide ca. 450€ dort zu lassen dann erwarte ich auch einen einwandfreien und erreichbaren Service so wie es auch auf der Seite propagandiert wird. Vor allem von einem Trusted Shop!

Meine Forderung an internetstores GmbH: Sofortige Lieferung oder Rückerstattung

05.04.2012 | 11:57
Firmen-Antwort von: internetstores GmbH

Guten Tag,

die Verzögerung bedauern wir sehr. Leider war das Rad nicht mehr lieferbar, wir hatten Sie dementsprechend auf Ihre Anfrage hin informiert und Sie hatten sich eine Alternative herausgesucht. Diese wurde gestern, am 04.04., verschickt und ist per Spedition auf dem Weg zu Ihnen.

Wir bitten um Verständnis dass wir aufgrund des hohen Aufkommens so kurz vor Ostern nicht immer zeitnah auf alle Anfragen reagieren können.

03.04.2012 | 14:35
www.internetrecht-rostock.de/vorkasse-keine-lieferung.htm

03.04.2012 | 14:53
Das Trusted Shop Logo ist so wertlos wie ein Stück benutztes Klopapier!

03.04.2012 | 15:29
von Tobias P. | Regelverstoß melden
Nun habe ich die Information bekommen das mein Rad ja doch nicht lieferbar sei und ob ich nicht ein anderes wolle.

Super dass Fahrrad.de seine Kunden erst zur Bank rennen und unzählige emails schreiben lässt bevor sie einem mitteilen das es nicht verfügbar ist.

mal sehen ob es wieder eine Woche dauert bevor man wieder was vom Kundencenter hört

03.04.2012 | 15:46
Fünf Tag ist natürlich echt hart. Ich denke nervöse Kunden sollten im stationären Handel kaufen - bar bezahlen und mitnehmen. Wenn nicht da, ohne Fahrrad nach Hause gehen.

05.04.2012 | 22:48
von Tobias P. | Regelverstoß melden
Sehr schnelle Lieferung des neu ausgewählten Bikes, auf Kulanz sogar einen gewissen Betrag erstattet bekommen.

Bin zufrieden mit dem Service nach der Kontaktaufnahme meinerseits.

13.04.2012 | 18:30
von Tobias P. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden