Durch Cosmo Frisörgrosshandel gelöste Beschwerde. | 704 Views | 08.04.2012 | 16:18 Uhr

Cosmo Frisörgrosshandel GmbH (Wolfsburg)

Haareschneiden plötzlich 100% teurer?

Seit 1/2 Jahr lasse ich bei Cosmo (www.cosmo-gmbh.de ) im Rheinparkcenter regelmäßig die Haare für 15,- EUR waschen und schneiden.

Zuletzt nach dem Schneiden, am 20.03.2012, kostete dies plötzlich das Doppelte, ohne jedoch vorher darauf hingewiesen zu werden, oder dass dies im Ladengeschäft zu erkennen war.

Darauf angesprochen, verwies die Angestellte auf eine neue Anordnung der Geschäftsleitung. Inzwischen habe ich diese überzogene Preiserhöhung um 100 % der Geschäftsleitung mitgeteilt und um Erstattung von 50 % des Rechnungsbetrages gebeten.

Herr G. erkannte in seiner Antwort per E-Mail die Reklamation an, und delegierte sie an einen Regionalverkaufsleiter.

Eine Nachfrage nach einem aktuellen Status wurde nicht mehr beantwortet.

Meine Forderung an Cosmo Frisörgrosshandel GmbH: Erstattung von 50 % des Rechnungsbetrages

18.04.2012 | 09:45
Firmen-Antwort von: Cosmo Frisörgrosshandel GmbH
Abteilung: Marketing

Wir sind stets bemüht, unsere Kunden zufrieden zu stellen. Dies hat bei uns oberste Priorität.

Unsere zuständige Bereichsverkaufsleiterin hatte sich dazu bereits umgehend telefonisch mit Ihnen in Verbindung gesetzt.

Im Zuge der Centereröffnung haben wir die Preise unseren anderen Standorten angepasst, die während der Bauphase niedriger -der Situation entsprechend- gehalten wurden.

Ein Gutschein im Wert von 15,-€, den Sie deutschlandweit in unseren Cosmo Shops einlösen können, ist bereits auf dem Weg zu Ihnen.

21.04.2012 | 18:20
von ReclaBoxler-9053272 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden