Durch Hofladen-Portal gelöste Beschwerde. | 1052 Views | 08.04.2012 | 22:32 Uhr
geschrieben von Stefan Glaeske

Hofladen-Portal GmbH (Altena)

Bestellte und bezahlte Ware nie geliefert

Bestell-/Kundennummer: 00000-00000195

Ich habe über die Internetseite www.hofladen-portal.de bei zwei Hofläden Ware bestellt und per sofortueberweisung.de bezahlt.

Dann tat sich lange nichts. Der Status der Bestellung auf der Seite ist "bezahlt".

Auf Nachfrage über das Kontaktformular habe ich gar keine Antwort bekommen, auf meinen Anruf hin, sagte man mir zu, der Fall sei bekannt und man werde mich zurückrufen (komischerweise brauchte man weder meine Kundennummer noch meine Adresse, ich rief von der Firmentelefonnummer aus an, die ich bei der Bestellung nicht angegeben habe, wie also hätte man meine Bestellung überprüfen können).

Natürlich rief keiner zurück und auch die Ware habe ich nicht gesehen.

Meine Forderung an Hofladen-Portal GmbH: Erstattung des bezahlten Betrages oder Lieferung der Ware

17.04.2012 | 13:59
Firmen-Antwort von: Hofladen-Portal GmbH

Sehr geehrter Kunde,

wir vom Hofladen-Portal möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen - das hätte so natürlich nicht passieren dürfen. Ihre Bestellung mussten wir leider stornieren, da eine Lieferung unserer frischen Lebensmittel an Packstationen derzeit noch nicht möglich ist.

Wir haben versucht Sie zwecks einer alternativen Lieferadresse zu kontaktieren, scheinbar gab es hier Probleme mit dem Versand der emails - auch hierfür entschuldigen wir uns vielmals.

Ihre Kontodaten haben Sie uns ja inzwischen übermittelt (leider können wir diese bei einer sofortüberweisung nicht einsehen), so dass wir eine Rückerstattung des Kaufpreises vornehmen konnten.

Wir bitten die Unannehmlichkeiten nochmals zu entschuldigen und senden herzliche Grüße aus dem Sauerland,

Ihr Hofladen-Portal-Team

16.04.2012 | 07:06
von Stefan Glaeske noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma hat sich gemeldet und um meine Bankdaten wegen der Rückerstattung gefragt, diese ist aber bislang nicht eingegangen.

20.04.2012 | 13:54
von Stefan Glaeske | Regelverstoß melden
Die Firma hat mir den Betrag heute zurückerstattet. Für mich ist die Reklamation somit zu meiner Zufriedenheit gelöst

20.04.2012 | 14:56
von Stefan Glaeske gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hofladen-portal hat mir den Betrag heute zurückerstattet.