Durch Parfüm 24 gelöste Beschwerde. | 542 Views | 11.04.2012 | 18:49 Uhr
geschrieben von Ina Schneider

Parfüm 24 GmbH (Arnsberg)

Wochenlanges Warten auf Ware und Rückerstattung des Geldes

Am 28.02.12 bestellte ich bei Parfüm24.de zwei Düfte (Cashmir und Amor Amor) per Vorkasse. Am gleichen Tag überwies ich das Geld (96,90 €). Ich wartete erst geduldig auf meine Ware, die aber leider nicht ankam.

Nach zwei Wochen ohne Ware und ohne irgendeine E-Mail rief ich bei Parfüm24 an und fragte nach, wo denn mein Parfüm bliebe. Ein da noch recht freundlicher Herr sagte mir, dass der Duft Cashmir vorrätig sei und für mich reserviert, allerdings gäbe es ein Lieferproblem mit dem Duft Amor Amor. Es würde noch eine weitere Woche dauern, bis beides geliefert werden könne.

Also wartete ich noch eineinhalb Wochen, doch es kam immer noch nichts bei mir an. Ich rief erneut bei Parfüm24 an und beschwerte mich. Jetzt sagte der gleiche Herr, mit dem ich das letzte Mal auch gesprochen hatte, dass es ein Problem mit dem Duft Cashmir gäbe, Amor Amor wäre lieferbar. Komisch nur, dass er mir beim ersten Telefonat etwas anderes erzählt hatte. Ich war sauer und sagte ihm, dass ich schon befürchte, dass es sich um Betrug handelt, zumal dieses das zweite Mal war, dass ich dort etwas bestellte und beim ersten Mal alles glatt lief.

Plötzlich wurde er ziemlich unfreundlich und meinte, dass er jetzt, wo ich das "Wort" gesagt hätte, nichts mehr mit mir zu tun haben wolle und mir mein Geld zurück überweisen werde. Ich solle ihm eine E-Mail mit meinen Kontodaten schicken und er würde sofort die Rücküberweisung tätigen. Das machte ich natürlich sofort.

Acht Tage später nun habe ich immer noch nicht mein Geld zurück bekommen. Ich schrieb erneut eine E-Mail und warte bis heute auf mein Geld.

Es ist eine Unverschämtheit und keineswegs kundenfreundlich. Auf jeden Fall werde ich dort nie wieder etwas bestellen und auch meinem Bekanntenkreis davon abraten.

Meine Forderung an Parfüm 24 GmbH: Erstattung meines Geldes

23.04.2012 | 16:01
von Ina Schneider gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach weiteren E-Mails meinerseits und der Drohung, einen Anwalt einzuschalten, habe ich nun endlich nach vier Wochen mein Geld zurück. Ich finde dieses Geschäftsgebaren sehr unprofessionell!