Durch Ferrero Deutschland gelöste Beschwerde. | 2217 Views | 20.04.2012 | 12:06 Uhr
geschrieben von M. K.

Ferrero Deutschland GmbH (Frankfurt am Main)

Haare in Maxi King gefunden

Ich habe Maxi King in Rewe gekauft. Ich habe bisher ihn sehr gerne mit viel Genuss gegessen, so wie auch die anderen Produkte. Leider habe ich drin kurze Haare gefunden, welche mir Appetit drauf verdorben haben.

Ich habe immer geglaubt, dass bei der Produktion die strengen Produktionsvorschriften sind, wo die Mitarbeiter den Haarschutz tragen müssen, so wie bei den anderen Firmen verlangt wird. Ich habe mich aber geirrt.

Schade, weil ich diese Firma bis jetzt sehr für ihre Qualität geschätzt habe. Und jetzt hat mich so sehr enttäuscht.

Meine Forderung an Ferrero Deutschland GmbH: Glaube an die Qualität zurückgeben!

20.04.2012 | 12:43
von Qualitäts Kontrolle | Regelverstoß melden
Sie schätzen eine Qualität, obwohl Sie rein gar nichts über die Qualitätskontrolle wissen? Oder schätzen Sie, dass die Produkte zugegebenermaßen total lecker, überteuert und Menschen fett machen?

Soll ich Ihnen über Qualität etwas sagen? Ich kenne jemanden, der in der Lebensmittelproduktion arbeitet. Wenn denen die Sachen runterfallen (ja, richtig verstanden -auf den Boden), dann wird es aufgehoben mal mit dem Mund abgepustet und eingepackt. Kleiner Tipp von mir: es ist auch überteuert und das isst fast jeder von uns (außer mir. nicht mehr) weil es lecker ist und fett macht.

Guten Hunger!

20.04.2012 | 14:14
von @Qualitäts Kontrolle
". und Menschen fett machen"
Klar, ein Riegel in der Woche macht fett!
Wie kann man nue so einen M. üll schreiben? Nur weil einige Leute, wahrscheinlich solche wie du, ihr Essverhalten nicht unter Kontrolle haben, heißt das nicht, dass jeder so d_umm ist!

20.04.2012 | 14:32
von An den D. Ummen Über mir | Regelverstoß melden
Ich glaube nicht, dass jemand, der fett ist zugeben würde, dass solche Sachen fett machen. Es ist eher das Gegenteil der Fall. Menschen, die fett sind, verharmlosen das ganze und sagen der Welt da draußen, dass sie nur EIN Riegel essen würden in der Woche. KLAAAAR ihr habt wahrscheinlich "schwere Knochen" oder eine "vererbbare Krankheit".

20.04.2012 | 14:43
von M. K. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

20.04.2012 | 14:50
von Rewald | Regelverstoß melden
Frau/Herr M. K. wie wurde die Beschwerde denn jetzt gelöst? Hat sich Nestlé bei Ihnen gemeldet?

20.04.2012 | 14:55
von @ 20.04.2012 | 14:32
Wenn sie Leute mit 1,79m Körpergröße und 68 kg als fett hinstellen, scheinen sie ja nicht wirklich was in der Birne zu haben!
Sowas wie sie ist Schuld, dass es immer mehr Magersüchtige gibt, weil Leute wie sie ihnen einreden, sie seien fett!

21.04.2012 | 10:27
Und Nestle wird sich auch niemals melden. Warum auch sollten Sie sich um Reklamationen über Ferrrero/Kinder-Produkte kümmern.
Jaja, der große Kenner und Qualitätsbeauftragte sollte erstmal lesen, von wem die Ware hergestellt wird.

21.04.2012 | 10:53
von LOL
Dieser Kommentar wurde entfernt.

23.04.2012 | 13:05
von X. 99
Dieser Kommentar wurde entfernt.

23.04.2012 | 15:44
von So isses | Regelverstoß melden
 spider monkey Klaus Schulz

Das weiß keiner, aber wenn der Chef dieser Firma seine Kunden schon als „Wohlstandsmüll“ bezeichnet, wird schon etwas an dieser Aussage sein!

Ferrero Deutschland: Eine Figur nicht in der Dose
Ferrero Deutschland: Änderung der Rezeptur