1009 Views | 22.04.2012 | 19:41 Uhr

McDonald's (München)

Schlechte Burger, Halbfertige Pommes

Zum wiederholten Male besuchte ich heute (21.04.12, 22 Uhr) den McDrive in Bad Salzuflen.

Leider musste ich mich erneut über nur halbfertige, blasse Pommes ärgern. Außerdem entsprach auch der BigMac nicht meinen Vorstellungen. Der Salat auf dem Burger machte einen nicht mehr frischen Eindruck. Außerdem war das Brötchen pappig und der Geschmack insgesamt fade. Also kurzum, die Qualität und der Geschmack ließen sehr zu wünschen übrig.

In Zukunft werde ich gerade diese Filiale wohl nicht mehr besuchen. Insbesondere da ich von anderen Filialen einen deutlich höheren Standard gewöhnt bin.

Meine Forderung an McDonald's: Verbesserung der Qualität

22.04.2012 | 22:01
von Heinz Kummer
Dieser Kommentar wurde entfernt.

22.04.2012 | 22:30
von Der Großinquisitor | Regelverstoß melden
 spider monkey ReclaBoxler-6316281:

"Leider musste ich mich erneut ueber nur halb fertige, blasse Pommes ärgern. " (Zitat)

Wobei die Betonung auf "erneut" liegt.

Sagen wir mal so, diese Passage gibt Ihrer Beschwerde den faden Beigeschmack, den man eben von Fastfood-Ketten gewöhnt ist.

23.04.2012 | 14:55
Das die Pommes frites bei McDonalds so blass sind, hat seinen Grund. Vor einigen Jahren kochte das Thema Acrylamid in Lebensmitteln hoch. Eines der damals kritisierten Unternehmen war McDonalds. Daraufhin hat McDonalds die Fritierzeit reduziert. Mit dem Ergebnis, dass die Acrylamidbelastung gesenkt wurde. Leider um den Preis, dass die Pommes jetzt weniger knusprig sind. McDonalds ist hier nichts vorzuwerfen.

24.04.2012 | 08:56
von ReclaBoxler-5019782 | Regelverstoß melden
Lieber Gast,

es tut uns leid, dass du bei deinem letzten Besuch mit uns unzufrieden warst.

Gerne möchten wir deinem Feedback nachgehen. Daher unsere Bitte: Leite uns dein Anliegen noch einmal über unser Kontaktformular unter www.mcdonalds.de/kontakt weiter. Wir kümmern uns dann gerne darum.

Vielen Dank für deine Unterstützung.

Viele Grüße

Dein McDonald's Kundenservice

07.05.2012 | 17:43
von ReclaBoxler-4512016 | Regelverstoß melden
Dass man sich über halbfertige Pommes ärgert, ist verständlich. Jedoch muss ich dem Kommentar weiter oben zustimmen, dass eine Beschwerde vor Ort wohl angebrachter gewesen wäre und man auch sicher neue, fertige Pommes Frites erhalten hätte.
Positiv finde ich es außerdem von Seiten McDonalds', dass zu der Beschwerde Stellung genommen wird und unerwünschte Kritik nicht einfach unbeachtet bleibt, wie bei anderen Fast-Food-Ketten.
Ich persönlich habe bis jetzt größtenteils gute Erfahrungen mit McDonalds gemacht. In den seltenen Fällen, in denen ich unzufrieden mit meiner Bestellung war, wurde ich immer freundlich und angemessen behandelt und kalte oder anderweitig fehlerhafte Produkte wurden immer ersetzt. Deshalb kann ich die Beschwerde nur bedingt nachvollziehen, denn wer einen Mangel einfach hinnimmt und sich nur im anonymen Web beschwert, kann nicht erwarten, entschädigt zu werden.