Durch Brille24 gelöste Beschwerde. | 2099 Views | 22.04.2012 | 20:57 Uhr

Brille24 GmbH (Oldenburg)

Brille24 - eine Katastrophe

Bestell-/Kundennummer: Bestellnummer 16379281 und 16405852

Bestellnummer 16379281 und 16405852

Am 26. Februar 2012 habe ich bei Brille24 eine neue Brille bestellt und die Ware natürlich direkt bezahlt. Kurz danach habe ich eine Auftragsbestätigung (Bestellnummer 16379281) erhalten und einige Tage später per E-Mail Information, dass die Ware verschickt wurde - Lieferzeit ca. 14 Tage.

Als nach drei Wochen immer noch keine Sendung zugestellt wurde (auch nicht in der Postfiliale) habe ich mich mit dem kundenservice spider monkey brille24.de in Verbindung gesetzt und habe erfahren, dass ich mich noch eine Weile gedulden soll. Als Ende März immer noch keine Sendung eingetroffen war, habe ich erneuert reklamiert und Anfang April schreibt kundenservice spider monkey brille24.de - meine Brille ist irgendwo auf dem Weg verlorengegangen und man wird mir eine neue fertigstellen (Bestellnummer 16405852) und sie innerhalb von 14 Tagen zustellen. Sonst alles wie bei der 1. Bestellung.

Heute sind seit dem Tag wieder fast drei Wochen und ich habe immer noch keine Ware erhalten. Eine Unverschämtheit - wie lange soll ich auf die bestellte Ware noch warten? Die Lieferadresse ist korrekt (die ist nämlich gleich, wie schon vor einem Jahr - damals hat das alles wunderbar geklappt), im Haus ist fast immer jemand da, somit kann man das Päckchen bei einem Nachbar abgeben oder, wenn keiner da sein sollte, in der Postfiliale für mich zurücklassen. Nein, nichts dergleichen ist geschehen!

Ich Bestelle jetzt Die Brille woanders, habe lang genug gewartet und selbst, wenn die Brille noch kommen soll, werde ich die Annahme verweigern und mit der Firma Brille24 zukünftig nicht zu tun haben wollen.

Meine Forderung an Brille24 GmbH: Eine sofortige Zurücküberweisung auf mein PayPal-Konto. Die Brille können Sie jetzt behalten!

24.04.2012 | 10:37
Firmen-Antwort von: Brille24 GmbH

Sehr geehrter Herr Kaminski,

vielen Dank für Ihre Kritik.

Es tut uns sehr leid, dass Ihre ursprüngliche Sendung nicht bei Ihnen eingetroffen und auf dem Versandweg verloren gegangen ist. Es freut uns jedoch sehr Ihnen mitteilen zu können, dass sich Ihre Ersatzlieferung bereits auf dem Weg zu Ihnen befindet und in Kürze bei Ihnen eintreffen wird.

Selbstverständlich möchten wir uns schnellstmöglich um Ihre Angelegenheit kümmern und den Fall zu Ihrer Zufriedenheit lösen. Zur weiteren Klärung und Mitteilung des Trackingergebnisses der Sendung, werden wir uns noch einmal direkt mit Ihnen an die bei der Bestellung angegebene E-Mail Adresse in Verbindung setzen.

Wir hoffen, den Fall nun schnellstmöglich zu klären und Ihnen die Sendung zuzustellen.

Mit freundlichem Gruß,

Ihr Brille24 Kundenservice

23.04.2012 | 10:20
von ReclaBoxler-2773587
Dieser Kommentar wurde entfernt.

27.04.2012 | 13:36
von T. Kaminski noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe mein Geld immer noch nicht zurückerhalten. Die Ware ist natürlich auch noch nicht da - somit kann ich auch die Annahme nicht verweigern. Mir fehlen die Worte.

27.04.2012 | 15:37

05.05.2012 | 22:28

12.05.2012 | 20:10

01.06.2012 | 15:55
von T. Kaminski gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe mein Geld endlich zurückbekommen, Brille24 schenkt mir sogar die reklamierte Ware. Danke.