Durch TEDi gelöste Beschwerde. | 2145 Views | 23.04.2012 | 11:08 Uhr

TEDi GmbH & Co. KG (Dortmund)

15 Minuten zu früh Feierabend?

Sehr geehrtes TEDi Team,

ich habe mich im Internet informiert, wie Ihre Öffnungszeiten sind. Dort habe ich entnommen, dass die Filiale in Riedstadt Wolfkehlen von 9 - 20 Uhr geöffnet hat.

Nun bin ich um 18.15 vor der Filiale gewesen und musste erstaunt vor geschlossenen Türen stehen. Als ich auf der Tür nachgelesen habe, dass die Filiale doch nur bis 18.30 geöffnet hat, habe ich mich gefragt, warum die Mitarbeiter diese schon um 18.15 schließen und warum im Internet falsche Angaben zu den Öffnungszeiten stehen.

Abgesehen vom Benzingeld, das im Moment wirklich nicht wenig ist, habe ich Zeit investiert, die ich bereue, da ich die Dreistigkeit der Mitarbeiter nicht verstehe.

Schließlich müssen wir alle unsere tägliche Arbeitszeit einhalten!

Meine Forderung an TEDi GmbH & Co. KG: Öffnungszeiten anpassen

25.04.2012 | 10:33
Firmen-Antwort von: TEDi GmbH & Co. KG
Abteilung: Unternehmenskommunikation

Sehr geehrter ReclaBoxler-2397281,

wir bedauern den geschilderten Vorfall und möchten gerne mit Ihnen darüber reden. Wenn Sie uns eine E-Mail an info spider monkey tedi-discount.com schicken und darin eine Telefonnummer angeben, würden wir uns persönlich bei Ihnen melden.

TEDi GmbH & Co. KG

i. V. Martin Rolshoven
Leiter Unternehmenskommunikation

23.04.2012 | 13:08
Nein, das war erst gestern und ich finde so ein Thema gehört an die Geschäftsleitung. Sowas gibt es bei uns und anderen devinitiv nicht und man wird schließlich dafür bezahlt, dass das Geschäft erst z. B. um PUNKT 18.30Uhe die Türen schließt.

23.04.2012 | 20:39
Gut gedacht; )
Ich bin Kunde und muss dem nicht hinter her rennen.

03.05.2012 | 08:58
Warum sollte der Kunde sich per Mail an Tedi wenden?

Der Sachverhalt ist doch klar. Der Markt ist genannt und das vermeintliche "Fehlverhalten" (vermeintlich müsste man es ja bis zur Klärung nennen) auch.

Warum bezieht Tedi nicht einfach öffentlich Stellung hier? Ist doch für alle interessant.

Da soll doch bloß wieder vertuscht werden - es wird doch mit Sicherheit am Ende nur wieder heißen "Beschwerde wurde (nicht) gelöst" - und kein Mensch erfährt, wie die Lösung ausgesehen hat.

03.08.2017 | 05:38
von Redaktion ReclaBox gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden