Von Internethandel Krause beantwortete Beschwerde. | 451 Views | 29.04.2012 | 09:47 Uhr

Internethandel Krause (Freital)

Gleiches Problem: bestellt, bezahlt, nichts erhalten.

Dummer Weise lese ich das erst jetzt alles.

Das Netzwerkteil ist kaputt gegangen, es eilt, man findet Digimediashop, wenn man das Netzteil online kaufen will, und es verspricht ja auch, eine schnelle Lieferung zu sein.

Es kostet nur 10,-- € bei diesem Shop. Wir haben sofort eine Bestellbestätigung erhalten, sofort das Geld überwiesen und warten nun seit fast zwei Wochen.

Es wird weder auf Mails geantwortet noch ist irgendwer telefonisch zu erreichen. Man wird einfach ignoriert.

Ich habe jetzt gedroht, falls ich nicht innerhalb 48 Stunden das Netzteil oder innerhalb 24 Stunden wenigstens eine Reaktion habe, werde ich Anzeige wegen Betrugs erstatten. Eine tatsächliche Auslieferung der Ware scheint der Händler nicht zu beabsichtigen.

Meine Forderung an Internethandel Krause: Sofortige Lieferung oder Rückerstattung des Geldes

30.04.2012 | 07:11
Firmen-Antwort von: Internethandel Krause
Abteilung: Geschäftsführung

Um welche Bestellung geht es bei Ihnen? Denn nur so können wir dem auch nachgehen und Ihnen miteilen was mit dem Netzteil geschehen ist.

30.04.2012 | 10:04
Nein, es ging nicht um den Preis- sondern dass das Netzwerk überhaupt irgendwo auf zu treiben war. Der Laptop ist alt, das Netzteil war in keihnem Shop erhältlich und Digimediashop hatte das passende angeboten!

30.04.2012 | 10:22
Wir haben bei jeder telefonischen Nachfrage und bei jeder mail unsere gesamten Daten, mit Auftragsnummer angegeben. Hier wird dann plötzlich so getan, als wüsste man nicht um welche Ware es geht und könne sich deshalb nicht kümmern. Wir sind schriftlich vom Vertrag zurück getreten. Erstaunlicher Weise konnte Herr Krause darauf sofort antworten. Und zwar, dass die Ware bereits seit mehreren Tagen versandt sei und ein Rücktritt nicht mehr möglich sei. Wir haben das Netzteil bei einem anderen Anbieter ebenfalls gefunden und noch innerhalb 24 Stunden eine Versandbestätigung mit Nummer zum Verfolgen der Ware erhalten.

02.05.2012 | 08:59
Damit wissen wir bis heute immer noch nicht, wer Sie sind.

09.05.2012 | 08:07
von Eugen Schöller | Regelverstoß melden
Guten Tag zusammen,
auch ich bin diesem Herrn Krause auf den Leim gegangen. Bestellung am 28.2.2012 (Akku für älteres Laptop), Auftragsbestätigung sofort, Zahlung per Vorkasse am 7.3.2012. Seither warte ich auf Reaktion.
Kein Telefonkontakt möglich, genauso wenig Fax, auf mail keine Reaktion.
Am 11.4.2012 habe ich die Lieferung schriftlich gemahnt, per Einschreiben mit Rückschein, dieser wurde von einer Janet Krause (Ehefrau? ) abgezeichnet --> keine weitere Reaktion.
Daraufhin habe ich am 23.4.2012 Anzeige wegen Betrug bei der Staatsanwaltschaft in Dresden gestellt.
Das Verfahren läuft nun, ich vermute, es ist nicht das Einzige.
Wer sich von diesem Herrn Krause ebenfalls betrogen fühlt, sollte bitte schnellstens Strafanzeige wegen Betrugs erstatten, nur so kann dieser Herr gestoppt werden. Hier die Anschrift:

Staatsanwaltschaft Dresden
Zweigstelle Pirna
Schloßhof 7
01796 Pirna

Lamentieren hilft hier nichts, bitte macht Nägel mit Köpfen und erstattet Anzeige.

Viel Erfolg!
Eugen Schöller

10.05.2012 | 09:08
von ReclaBoxler-4328381 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Geld wurde noch nicht zurück erstattet.

10.05.2012 | 09:48
von Silko Krause | Regelverstoß melden
Wie auch immer, aber warum teilt uns der eröffner dieses Regelverstosses nicht mit wer er ist, oder wenigstens eine Bestellnummer, damit wir uns darum kümmern können?

18.05.2012 | 11:06
Sehr geehrter Herr Krause, bedauerlicher Weise reagieren Sie erst, wenn die Wogen hochschlagen, und wenn man hier postet. Wir haben mehrmals den direkten Kontakt zu Ihnen gesucht, da konnten Sie sich leider nicht die Mühe machen, sich zu kümmern. Lesen Sie Ihre mails genau durch und hören Sie Ihren Anrufbeantworter ab, dann wissen Sie wer sich beschwert. Ich bin kein "Eröffner des Regelverstoßes" sondern habe meinen Kommentar dazu gepostet, nachdem es hier von Beschwerden gegen Sie nur so wimmelt und wir bereits vom Vertrag zurück getreten waren. Beantworten Sie einfach Ihre mails und hier meckert keiner.

01.11.2012 | 15:03
von Daniel Thümmler | Regelverstoß melden
Auch ich habe bei Digimediashop.de, Silko Krause Ware bestellt, sofort bezahlt und warte heute noch auf eine Lieferung. Weder Telefonisch noch per E-Mail ist bis jetzt kein kontakt zu stande gekommen. Ich habe ihn schon 3 mal per E-Mail angemahnt mein Geld zurückzuüberweisen. Leider ohne Erfolg. Ich habe ihn jetzt eine letzte Aufforderung zukommen lassen, wenn er da nicht reagiert werde ich ihn Anzeigen wegen Betrugs. Er hat ja damit schon erfahrung, wie ich leider erst hinterher erfahren mußte.