Durch DHL gelöste Beschwerde. | 1446 Views | 28.04.2012 | 17:17 Uhr
geschrieben von Manuela Spürck

DHL (Bonn)

Paket wieder nicht erhalten

Seit geraumer Zeit warte ich auf ein Päckchen von der DHL. Beim letzten Mal hat man mich angeblich nicht gefunden. Ich habe keine Benachrichtigung bekommen, nichts. Stattdessen wurde es einfach zurück an den Absender geschickt. Nun hat die Person es mir am Mittwoch erneut zugesandt und inzwischen haben wir wieder Samstag.

Macht bei DHL eigentlich jeder, was er will? DHL Wagen ist mehrmals die Woche in unserer Straße und findet sie nicht? Es ist jeden Tag jemand vor Ort, also kann es daran nicht liegen.

Sendenummer habe ich leider keine, da auf dem Zettel nur die Steuernummer steht.

Meine Forderung an DHL: Zuverlässigere Lieferanten!

28.04.2012 | 17:56
Wie soll er Sie benachrichtigen, wenn er Sie nicht gefunden hat.

Sind Sie völlig sicher, dass der Absender das Päckchen auch richtig adressiert hat? Wenn nicht, brauchen Sie sich nicht wundern, dass Sie die Sendung nicht erhalten.

Es gibt mir weiterhin zu denken, dass Sie keine Informationen zur Sendungsverfolgung erhalten haben.

28.04.2012 | 18:45
Ich stehe mit dem Versender im ständigem Kontakt und die Adresse war zu 100 % richtig.

Desweiteren haben wir schliesslich gemeinsam den Sendeabschnitt den sie mitbekam angeschaut und darauf ist ledeglich die Steuernummer zu sehen.

Habe vorhin mit einer sehr netten Dame von DHL reden können und diese kann sich das auch nicht erklären.

Zudem haben sich wohl schon einige aus meiner Strasse darüber beschwert das Pakete / Päckchen vom Fahrer der für diese Strasse zuständig ist selbige als nicht auslieferbar / nicht auffindbar hat zurück gehen lassen.

Wie gesagt kann es nicht daran liegen das unsere Strasse nicht zu finden ist da sich hier alle Nase lang jemand was bestellt und die Sachen kommen via DPD HERMES und so weiter ja auch an.

05.05.2012 | 21:08
von Manuela Spürck gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ja, ist gelöst worden. Inzwischen habe ich einen sehr netten Brief erhalten mit Entschuldigung usw. Paket ging wieder an den Absender zurück. Wir werden es aber erneut versuchen.