Durch Dealgut.de gelöste Beschwerde. | 756 Views | 30.04.2012 | 12:01 Uhr
geschrieben von Martina Reckziegel

Dealgut.de (Ehingen/Donau)

Groupon Gutschein bei Trivera eingelöst - Waren nicht geliefert

Auch ich habe bei Trivera am 03.04.2012 einen Groupon Gutschein eingelöst.

Habe zwei Juicy Watches bestellt, Versandkosten in Höhe von 3,95 € bezahlt und bis heute keine Ware geliefert bekommen.

Auf meine E-Mail Nachfrage erhielt ich am 23.04. die Antwort, dass die Ware am 23.4. an DHL übergeben wurde, aber beim Tracking über DHL kommt nur der Status, dass die Sendungsdaten elektronisch übermittelt wurden, aber kein Paket verschickt wurde.

Ich gehe hier von eindeutigem Betrug aus.

Meine Forderung an Dealgut.de: Lieferung der Ware oder Geld zurück

30.04.2012 | 13:31
von ReclaBoxler-2028897 | Regelverstoß melden
In der Regel heißt dass, dass der Absender (TRIVERA) einen elektronischen Paketschein erstellt hat.

Der Absender müsste jetzt die Ware an DHL übergeben (durch vorbeibringen oder abholen).

Sobald DHL die Ware angenommen hat, wird das Paket eingescannt und ein neuer Status erscheint.

Bei mir war es allerdings auch mal so, dass bis zum Eintreffen des Paketes der Status sich nicht verändert hat. Lag dann an einer Verzögerung seitens DHL.

Ich würde an Ihrer Stelle noch ein wenig abwarten.

Nach Betrug sieht es für mich noch nicht aus.

03.05.2012 | 11:40
von Evelyn Plank | Regelverstoß melden
Oh je oh je, wenn ich das hier alles lese, dann kann es sich hier nur um eine Masche handeln.
Leider geht es mir ganz genau so.
Ich habe mich bereits bei Groupon beschwert.
Denn die haben ja den Gutschein angeboten und hängen da folglich genau so mit drin.

09.05.2012 | 09:19
von Martina Reckziegel noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe am 2.5. endlich telefonisch jemanden erreicht, der mir sagte, es gab Lieferprobleme. Bis heute ist jedoch keine Ware bei mir eingetroffen.

30.05.2012 | 09:45
von Martina Reckziegel gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Ware ist mittlerweile angekommen.