1596 Views | 09.05.2012 | 08:42 Uhr
geschrieben von Gerhard Lemcke

Bakker Pflanzenversand Ammersbek GmbH (Ahrensburg)

Geschäfte wie auf Kaffeefahrten

Ich habe bei dieser Firma ein paar Blumenpflanzen bestellt, Lieferzeit SOFORT. Mit der Bestellung gab es ein kostenloses Werkzeugset dazu.

Ware kam am 3.5., ca. vier Wochen später an. Kauf auf Rechnung.

Rechnung: Hier wird 1 Stück Werkzeugkoffer - gratis - aufgeführt. Absolut unbrauchbar, daher wanderte dieser Dreck gleich in den Müll. Weitere Pos. 1 Stück Stimmungs-DVD - gratis. FEHLT! Porto = ok, Transportversicherung wurde ausdrücklich nicht gewünscht, aber mit Euro 0,60 in Rechnung gestellt.

Ware (teils Ausschuss) kam gut verpackt hier an. Im Paket ein riesiger Berg von Prospekten und Werbung für z. B. Readers Digest u. a. (Ich habe diesen ganzen MÜLL in ein Kuvert adressiert an Bakker, Porto zahlt Empfänger, zurück gesandt. - Sollte jeder machen, dann hören diese Methoden bald auf, denke ich).

Meine Forderung an Bakker Pflanzenversand Ammersbek GmbH: Stellungnahme

09.05.2012 | 09:30
von Calimero | Regelverstoß melden
Das Gratisbeigaben bei solchen Bestellungen meist Centartikel sind weiß man eigentlich und sollte sich nciht zu viel versprechen.
Wenn Sie die Möglichkeit hatten versicherten Versand auszuschließen und er wurde trotzdem berechnet, dann bezahlt man diesen einfach nicht. Auschussware die nicht als solche deklariert war sofort an den Händler melden und klären, ob neue Ware kommt oder nicht bezahlt werden soll.
Fehlende Gratis DVD. naja. jedem das seine.

Prospektbeileger in Pakten: Gängige Praxis. Egal wo sie bestellen (ausser vielleicht bei Wald und Wiesen Apotheken) erhalten Sie Prospektbeileger, Gutscheine etc. von anderen Firmen. Wenn Sie das nicht wollen, dann gehen Sie das nächste mal direkt ins Gartencenter und kaufen dort ein.

Mit Ausnahme der langen Lieferzeit kann ich leider nichts was eine Beschwerde rechtfertigt feststellen.

09.05.2012 | 10:11
von Sonne Im Herzen
Dieser Kommentar wurde entfernt.

09.05.2012 | 15:09
von Sonne Im Herzen | Regelverstoß melden
Wer Menschen nicht mit Respekt behandelt, hat auch kein Respekt verdient!

Ich wäre dem Pflanzenversand sogar nicht böse, wenn die mit Ihnen genauso reden wie Sie mit denen! Einfach RESPEKTLOS!

11.05.2012 | 15:19
von Sonne Im Herzen | Regelverstoß melden
Da hat mein Kommi jemandem nicht gepasst?

Je mehr auf einer Seite gelöscht wird, desto mehr verstehen die Leute vor ihren Bildschirmen, wer der wahre Übeltäter ist; )

11.05.2012 | 15:26
Weil M. Schw. mein erster Kommi gefallen hat, hier nochmal der erste Teil:

"Vier Wochen auf die Ware warten ist wirklich blöd gelaufen, aber was soll der andere MÜLL von Ihnen? Haben Sie zum ersten Mal etwas bestellt oder wieso regen Sie sich so dermaßen über Gratisartikel und Werbung auf? "

(Habe mir extra Mühe gemacht lieber BF)

Gerne kann ich aber den BF nochmals aufklären was Gratisartikel bedeuten.

11.05.2012 | 15:27
An BF:

weniger verbittert im Leben sein, dann klappts auch mit den Enkelkindern; )

11.05.2012 | 17:27
von Sonne Im Herzen | Regelverstoß melden
Jetzt habe ich das letzte Wort; )

------------------->>>>>>>>>Tschüss! < < < < < < < < < -----------------------

16.05.2012 | 10:48
von Gerhard Lemcke noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nicht eine der gekauften und bezahlten Pflanzen ist angegangen! Absoluter Schrott, was BAKKER hier geliefert hat. Haben mir ganze 5,00 Euro gut geschrieben. Will keine Gutschrift, sondern anständige Pflanzen.
MfG
G. Lemcke