905 Views | 06.05.2012 | 08:58 Uhr
geschrieben von Johann Ogris

Kabel Groß (Sättelstädt)

Kabelbaum bezahlt - nach 4 Monaten immer noch keine Lieferung

Ich habe von der Firma Kabel Groß für meinen Oldtimer Fiat Spider 124 einen Kabelbaum am 04.01.2012 bestellt und nach zwei Tagen den Betrag von € 517,00 an die Firma überwiesen. Laut Herrn Groß wird die Lieferung in ca. 3 Wochen durchgeführt.

Nach mehrmaligen Urgenzen wurde immer wieder versprochen, die Ware sofort loszuschiken, nur die Ware ist bei mir noch nie eingetroffen.

Meine Forderung an Kabel Groß: Den Betrag rückzuerstatten!

15.05.2012 | 21:05
von Johann Ogris | Regelverstoß melden
Auch ich habe der Fa. Groß ein Mail mit einem Ultimatum (20.05.2012) geschickt und habe bis dato keine Antwort bekommen.

21.05.2012 | 13:25
Bitte nicht per Mail, sondern per Einwurf-Einschreiben.

27.05.2012 | 16:20
von Johann Ogris noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Sehr geehrte Reclabox!
Die Fa. Kabel Groß hat sich bei mir nicht gemeldet, obwohl ich der Firma einen Termin bis zum 20.05.2012 gegeben habe, entweder den Betrag rückzuüberweisen oder den Kabelbaum zu liefern. Auch hatte ich der Firma angedroht, sie rechtlich zu belangen.
Seit dem 06.05.2012 habe ich von der Firma keine Nachricht mehr bekommen.

Ogris Johann

20.06.2012 | 15:14
von Johann Ogris noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Fa. Kabel Groß hat sich anscheinend in Luft aufgelöst, bis heute keine Antwort oder dergleichen!

10.08.2012 | 12:36
von Thomas **
Dieser Kommentar wurde entfernt.

13.09.2012 | 10:25
von Erwin Schönberger | Regelverstoß melden
Mir ist es ebenso ergangen Material für einen Kabelbaum bei der Firma Gross (am Telefon persönlich bei Herren Goss) bestellt, hörte sich gut an Herr Gross sagte es sei alles dabei (Stecker Steckergehäuse Kabelschuhe Gummitüllen) natürlich gegen Vorkasse. Doch es geschah nichts. Nach mehreren Anrufen und Drohungen rechtliche Schritte einzuleiten kam dann ca. 8 Wochen später ein Päckchen der Inhalt ein Witz, ein paar Kabel ein paar Stecker das wars, damit kann man keinen Kabelbaum herstellen.Am Telefon war Herr Gross nicht Mehr zu erreichen und auf meine täglichen Mails kamen am Anfang noch Ausagen wie restliche Teile sind unterwegs, habe ware eben Bei GLS abgegeben, morgen erhalte ich eine neue Lieferung und ihre Ware ist dabei und wird dann versand. Nun kommt gar keine antwort mehr zurück

20.11.2013 | 23:49
von Benjamin Weber | Regelverstoß melden
Gerichtsverhandlung ist am 25.11.2013 gegen Kabel Gross wegen "Betruges" Amtsgericht Eisenach Sie sind nicht alleine!