Durch Internethandel Krause gelöste Beschwerde. | 525 Views | 09.05.2012 | 12:15 Uhr

Internethandel Krause (Freital)

Geld überwiesen, keine Ware da!

Bestell-/Kundennummer: Bestellungsnr. 1644

Nachdem ich jetzt schon eine Woche vergebens auf den bestellten Akku (Akku MSI Wind U100-1616XP 4400mAh - Artikelnr.: 80206666) gewartet habe, habe ich den Namen "Silko Krause" bei Google eingegeben und bin auf diese ganzen Beschwerden hier gestoßen.

Bevor ich bestellt hatte, habe ich extra den Namen der Webseite (www.akku-notebook.eu) bei Google eingegeben, da ich weiß, dass es viele Abzocker im Netz gibt. Leider hatte ich aber nichts gefunden!

Also, lieber Herr Krause, Sie haben jetzt noch genau zwei Tage Zeit, um mir die bestellte Ware oder das Geld in Höhe von 46,65€ zurück zu senden, ansonsten werde ich direkt zu meinem Anwalt gehen und Anzeige gegen Sie erstatten. Dann gibts richtig Ärger! Ich bin keiner derjenigen, der die Sache mit einem: "Naja, Pech gehabt" abhakt, und mit Ausreden brauchen Sie mir erst gar nicht kommen. Ich habe das Geld direkt auf Ihr Konto überwiesen und nirgendwo anders hin!

Also, klare Ansage! Ware/Geld bis übermorgen, ansonsten stehe ich am Freitag bei der Polizei!

Meine Forderung an Internethandel Krause: Ware oder Geld zurück bis spätestens 11.05.12!

09.05.2012 | 14:37
von Pc Klatsch | Regelverstoß melden
Es ist schön, dass jemand für seine Rechte kämpft, aber haben Sie dem Krause auch einen Brief geschickt und ihm das gleiche mitgeteilt? Vllt. ließt der Kerl diese Seite nicht (mehr)!

Außerdem sind zwei Tage doch recht mager für die Rückzahlung, machen Sie 14 Tage draus und dann passt alles.

Mit freundlichen Grüßen und klatschen Sie Ihren Pc nicht gegen die Wand

09.05.2012 | 15:06
Ich habe eine E-Mail an die auf seiner Webseite angegebenen Adresse geschickt und versucht anzurufen aber da geht natürlich niemand ran.
Ich habe gesehen das er hier einige Beiträge kommentiert hat, deswegen hab ich das hier auch nochmal geschrieben!

Der wird die E-Mails schon lesen da bin ich mir sicher, ob er antwortet ist die andere Frage.

14 Tage! Für was! Damit er sich ruhig zurück lehnen kann und mein Geld ausgeben kann, für das ich (und jeder andere auch) arbeiten gehe! Ich renne dem bestimmt keine 14 Tage hinterher!

Fakt ist doch das er die Frechheit besitzt und die Leute abzockt und meiner Meinung nach hat er es auf jeden Fall verdient das er damit so richtig auf die Schnauze fällt, unabhängig davon ob er das Geld zurückzahlt oder die Ware doch noch Liefert. Denn es gibt genug Leute die von ihm betrogen wurden und bis heute weder Ware noch Geld erhalten haben und das kann ja wohl nicht sein!

09.05.2012 | 15:17
Und an das Kommentar ganz oben.

1. Ich habe eine Stunde lang auf verschiedenen Webseiten nach diesem Akku gesucht, habe ihn auf eBay um einiges billiger gefunden allerdings gab es einige negativ Bewertungen, aufgrund dessen habe ich natürlich nicht bestellt. Und das man Preise vergleicht ist ja wohl auch normal oder kaufen Sie immer das teuerste Angebot! Bestimmt nicht! Ich hätte gründlicher suchen können aber wenn einem die Internetseite vertrauenswürdig erscheint und man auf anhieb nichts schlechtes bei Google finden kann, geht man von so etwas nicht aus. Wenn man nicht betroffen ist hat man immer leicht reden. also danke für das Kommentar!

09.05.2012 | 19:38
Ja leider wird mir nichts anderes übrig bleiben aber ich werde alles tun was nötig ist um mein Geld wieder zurück zu kriegen! Und das sollten andere auch tun und die Sache nicht auf sich beruhen lassen, selbst wenn es nur kleine Geldbeträge sind! Es geht nicht nur um das Geld sondern hauptsächlich ums Prinzip!

16.05.2012 | 16:12
von ReclaBoxler-7175681 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

16.05.2012 | 16:27
Entschuldigen Sie bitte, sind Sie hier der Moralapostel der andere auf ihre Fehler hinweist! Ich bestelle auch schon seit Jahren erfolgreich im Internet, sowas kann jedem passieren! Und nochmal. der Akku kostet beim Media Markt fast genauso viel! Das war kein "Schnäppchen"!

22.05.2012 | 13:02
von ReclaBoxler-7175681 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nachdem ich eine aussagekräftige E-Mail an Herrn Krause geschickt hatte, ist der bestellte Akku nach fast drei Wochen bei mir eingetroffen und funktioniert sogar.

24.05.2012 | 13:55
Ja Frau Reinhold, wir haben Ihren Akku versendet und wie Sie schreiben auch glücklich bei Ihnen angekommen.

20.08.2012 | 13:31
von ReclaBoxler-2220144 | Regelverstoß melden
Warum ist diese Beschwerde nicht geschlossen wurden, wo der Kunde doch seine Ware erhalten hat?