Durch x-tuning24.de gelöste Beschwerde. | 784 Views | 10.05.2012 | 11:55 Uhr
geschrieben von Murat Celebioglu

x-tuning24.de (Zittau)

X-tuning 24 kommt seinen Garantiepflichten nicht nach

Bestell-/Kundennummer: Auftrag 12041101VKTR-EX

Zig Male habe ich versucht, Herrn Rathmann telefonisch oder per Mail, Fax etc. zu erreichen, aber nix. Er geht an für ihn bekannte Telefonnr. nicht ran. Er hat einfach keinen Bock, seinen Garantiepflichten nachzukommen.

SAMMELBESCHWERDE
Möchten Sie sich dieser Beschwerde anschließen?

Es haben sich bereits 0 ReclaBoxler angeschlossen.

Er ging an meine Anrufe sechs Wochen nicht ran, bis ich mir dachte, schalte doch mal beim Handy die Telefonummerübertragung aus und prompt ging er ans Handy ran. Auf diese Art habe ich ihn zwei Mal erwischt und seine Ausrede: "Die Tagfahrlichter sind in der Garantieabteilung und das dauert etwa zwei Tage." Das zweite Mal meinte er: "Die Lichter sind beim Hersteller, das dauere ebenfalls 10-14 Tage." Das war das Letzte, was ich von dem Typen gehört habe.

Was soll das heißen? Die Tagfarhlichter sind nach China geschickt worden? Natürlich ist das Blödsinn. Ich habe so die Nase voll davon. Aber diese Taktik von ihm scheint schon allseits bekannt zu sein. In vielen Foren wird der Typ genauso, wie ich es tue, auch beschrieben.

Ich mache immer wieder den gleichen Fehler und informiere mich nicht vorher im Netz über Firmen, wo ich einkaufe.

Kurze Info noch zu den Tagfahrleuchten. Sie haben nicht einmal acht Monate gehalten und für den Ein- und Ausbau musste jeweils die ganze Frontschürze abmontiert werden.

Meine Forderung an x-tuning24.de: Neue funktionierende Tagfahrleuchten

16.05.2012 | 08:12
von Murat Celebioglu

17.05.2012 | 09:44
von Murat Celebioglu gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ja, wurde gelöst. Vielen Dank Herr Rathmann.

Besten Dank mit freundlichen Grüßen
Celebioglu