Durch DHL gelöste Beschwerde. | 326 Views | 11.05.2012 | 15:18 Uhr
geschrieben von Gelöschter Nutzer

DHL (Bonn)

Kein Erhalt des Nachnahmebetrages nach Versand eine Paketes

Bestell-/Kundennummer: JJD14 10 101 198 088

Ich habe am 16.4.2012 etwas über das Internet verkauft und das Paket am selben Tag per DHL-Nachnahme versandt.

Bereits am nächsten Tag bekam der Empfänger das Paket und zahlte auch den geforderten Betrag. Seit dem warte ich auf mein Geld von der DHL. Auf mehrfache telefonische, persönliche, schriftliche Nachfrage passierte bis heute nichts, nur zeitlichen Aufschub und beruhigende Worte. Es dauert bis zu 14 Tage, selbst nach dem Antrag auf Nachforschung sehe ich keinen Cent.

Ich finde es unverschämt, dass ein so großes Unternehmen seine Kunden fast einen Monat warten lässt, ohne jegliche Entschuldigung oder Erklärung.

Meine Forderung an DHL: Den Nachnahmebetrag und Entschädigung

14.05.2012 | 15:13
von A. G. | Regelverstoß melden
Ich finde es auch sehr ineressant, dass ein großes Unternehmen wie DHL es noch nicht einmal für nötig hält, sich auf irgendeine Weise zu äußern.

Wenn man sich die Beiträge alle einmal ansieht, gibt es ja eigentlich genug Themen, zu denen sich diese Firma einmal "mitteilen" sollte.

18.05.2012 | 22:53
von Gelöschter Nutzer gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden