467 Views | 18.05.2012 | 11:32 Uhr

VAGABOND SCHUHVERTRIEB GMBH

Vagabond Alexa: TopSecret - keine Namen und niemand reagiert mehr

Ich beschwere mich über das Geschäft, weil es die freche Verkäuferin unterstützt und mir nicht mehr antwortet.

Ich habe mich schon über eine Vagabond-Verkäuferin beschwert (Beschwerde ID-49339), die zu mir unhöflich geworden war und als ich mich beschweren wollte und nach ihrem Namen fragte, sich weigerte, ihren Namen zu nennen.

Ich habe betont, dass ich gegen das Geschäft nichts habe und würde sogar gerne dort in Zukunft kaufen, denn die Schuhe gefallen mir sehr gut. Doch es wurde nicht, wie von mir gewünscht, berichtet, wie die besagte Verkäuferin heißt und was mit dem Fall jetzt passiert.

Stattdessen hat das Geschäft geschrieben:

"Gerne möchten wir betonen, dass es uns sehr leid tut. Unser Bestreben ist es, jeden Kunden zufrieden zu stellen."

Unterschrieben - Anonym.

Ferner hat Anonym mich ins Geschäft bestellt, damit ich mich vor dem ganzen Team präsentiere und das Team aus dieser Angelegenheit lernen kann.

Dies nennt Anonym "Einladung zum persönlichen Gespräch".

Diese Antwort finde ich eine Frechheit. Das ist direkter Weg, den Kunden, der auch so schon unzufrieden ist, richtig sauer zu machen. Sicher fahre ich nicht extra hin, um dem Shop bei der Ausbildung des Personals zu helfen.

Ich wollte und will eine Entschuldigung der Person, die mich beleidigt hat und ihren Namen. Damit hat alles angefangen und damit soll es auch enden.

Jetzt weiß ich, warum die Verkäuferin so frech zu mir war - weil sie weiß, dass sie von der Shop-Leitung unterstützt wird und der Kunde darf sich beschweren so viel er will - er wird mit seiner Beschwerde bei der Shop-Leitung nichts erreichen.

Ich betone nochmals, dass ich als Kunde nicht für das Geschäft da zu sein habe, sondern umgekehrt.

Dabei wäre es kinderleicht, mich zufrieden zu stellen - sie behaupten ja, dass es angeblich ihr Bestreben sei.

Ich erwarte eine sachliche Antwort - ohne Losungen wie "Unser Bestreben ist es, jeden Kunden zufrieden zu stellen". Und diese Antwort soll von einer richtigen Person unterschrieben werden - so wie ich es in meinen E-Mails unterschrieben habe.

Meine Forderung an VAGABOND SCHUHVERTRIEB GMBH: Verfolgung der Beschwerde ID-49339 sowie Namen der Personen, die mir schreiben.

25.05.2012 | 16:05

06.06.2012 | 14:43