Durch simyo gelöste Beschwerde. | 1039 Views | 18.05.2012 | 12:53 Uhr
geschrieben von H. B.

simyo (Düsseldorf)

Simyo Rufnummerportierung fehlgeschlagen

Ich habe am 08.05.2012 bei Simyo eine Allnet-Flat gebucht und eine Rufnummernportierung von ALDI TALK zu Simyo durch Verzichtserklärung veranlasst.

Am selben Tag hat ALDI TALK meine Karte deaktiviert und Simyo hat einen Portierungstermin für die Nacht vom 15.05.2012 auf den 16.05.2012 angegeben. Aus welchem Grund auch immer ist etwas schief gelaufen und meine Karte ist heute immer noch inaktiv.

Bei der Hotline sagte man mir, die haben es der Technik weiter gegeben.

Gibt es hier jemanden, der prüfen kann, wann ich mit der Aktivierung rechnen kann?

Sonst würde ich den Vertrag widerrufen. Nur weiß ich nicht, was dann mit meiner Rufnummer passiert.

Meine Forderung an simyo: Portierung und Aktivierung meiner Rufnummer

18.05.2012 | 14:49
www.bundesnetzagentur.de/SharedDocs/Downloads/DE/BNetzA/Verbraucherservice/Telekommunikation/Anbieterwechsel/120518ThemenblattAnbieterwechsel.pdf?__blob=publicationFile

18.05.2012 | 17:37
von H. B. | Regelverstoß melden
 spider monkey ReclaBoxler-6015010

Danke für den Link. Ich habe gerade mein Problem an die Bundesnetzagentur geschrieben. Dann will ich mal hoffen, dass es mit der Portierung doch noch funktioniert.

19.05.2012 | 03:33
von Sick Ya
Dieser Kommentar wurde entfernt.

19.05.2012 | 09:09
von Ein Mörderjäger
Dieser Kommentar wurde entfernt.

19.05.2012 | 21:12
von H. B. | Regelverstoß melden
 spider monkey Sick Ya

Mit dem rasistischen Bemerkungen wäre ich ein bischen vorsichtiger.
Dieser schuss kann auch nach hinten losgehen.
Hoffe nur das du hinter einen Proxy gesessen hast.
Braune kommentare gehören hier sicher nicht hin, genauso wie du.

21.05.2012 | 19:45
von H. B. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach einem Widerruf haben die es bei Simyo doch geschafft, die Rufnummer zu portieren und zu aktivieren.