Durch Tchibo direct endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 365 Views | 18.05.2012 | 14:00 Uhr

Tchibo direct GmbH (Hamburg)

Nach 4 Wochen immernoch keine Lieferung - Mitarbeiter ahnungslos

Am 21.04.2012 bestellte ich bei Tchibo drei Artikel (1 x Normalpreis, 2 x reduzierte Artikel). Die Lieferzeit für alle drei Sachen waren mit "2-4 Werktage" angegeben.

Nach zwei Wochen erhielt ich von Tchibo eine E-Mail, dass sich meine Lieferung verzögern würde (ach? ).

Nach einer weiteren Woche rief ich die Hotline an. Die Mitarbeiterin konnte mir nur sagen, dass sich die Lieferung noch verzögern würde. Warum, konnte sie nicht feststellen.

Nachdem eine weitere Woche ohne Lieferung ins Land ging, rief ich heut erneut an. Und wieder "Die Lieferung verzögert sich. " Wie lange und warum überhaupt konnte mir wieder nicht mitgeteilt werden.

Also wirklich. Ich warte jetzt seit vier Wochen auf drei Artikel, die übrigens immer noch auf der Homepage zum Kauf angeboten werden! Langsam drängt sich mir der Verdacht auf, die Artikel würden erst hergestellt.

Wenn ich den Artikel auf den es mir besonders ankommt irgendwo anders kaufen könnte, hätte ich die Bestellung schon längst storniert. Es ist mir absolut unverständlich, wie angeblich lieferbare Artikel mehr als vier Wochen eben nicht lieferbar sein können.

Meine Forderung an Tchibo direct GmbH: Liefert endlich! Oder gebt mir wenigstens eine Info, woran die Verzögerung liegt!

25.05.2012 | 14:44
von ReclaBoxler-3451561 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

14.06.2012 | 10:06
von ReclaBoxler-3451561 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst

14.06.2012 | 10:09
von ReclaBoxler-9120558 | Regelverstoß melden
Nach nunmehr 6 Wochen wurde mir mitgeteilt, dass die Artikel ausverkauft sind. Erste und letzte Bestellung bei Tschibo.

24.10.2012 | 18:34
von B. G. | Regelverstoß melden
Ich habe am 3.9.12 bei tchibo online 5 Artikel bestellt. Nach ca. 10 Tagen kam die Nachricht, daß sich die Lieferung verzögert. Die Sendung traf dann am 27.9.12 ein.
Nun habe ich letzte Woche wieder etwas bestellt und bekam nach ca. 1 Woche wieder diese Nachricht, daß es sich verzögert. Ist ja weiter kein Problem. Man sollte also wohl nur etwas bestellen, was man nicht dringend benötigt.