Durch Dealgut.de endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 371 Views | 19.05.2012 | 11:48 Uhr
geschrieben von Katja Littek

Dealgut.de (Ehingen/Donau)

Ein weiteres Trivera-Opfer

Bestell-/Kundennummer: Bestellung Nr. 100009381

Auch ich habe bestellt, bezahlt und warte seit dem 03.04.2012 auf Ware oder eine Antwort auf meine E-Mails. Ich weigere mich, die Servicehotline anzurufen und dem Laden noch mehr Geld in den Rachen zu schmeißen!

Ich freue mich auch schon auf die Standardantwort von TRIVERA auf diese Beschwerde, da ich alles widerlegen kann!

Denn:

- die Bestellung habe ich gemacht und auch den Gutschein eingelöst. Ich habe darüber eine Bestätigung von TRIVERA!

- die Portokosten sind von mir beglichen worden, am 03.04.2012!

- die Zahlung wurde mit Bestellnummer als Verwendungszweck gemacht und auch von meinem Konto auf das richtige Konto!

- ich habe meine Adresse richtig angegeben, kann ich in der Bestellbestätigung von TRIVERA ebenfalls kontrollieren!

Und eine Umstellung der Systeme – das habe ich schon einmal gehört. Diesen Kampf mit einem österreichischen Versandhandel habe ich auch gewonnen.

Uns betrogenen Kunden wird wohl nichts anderes übrig bleiben als rechtliche Schritte zu gehen.

Meine Forderung an Dealgut.de: Rückerstattung aller Kosten - Gutschein und Porto

26.05.2012 | 21:17
von Katja Littek noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Werde wohl zunächst ein Rückforderungsschreiben schicken und in den Rechtsstreit gehen müssen.

26.05.2012 | 21:26
von Lorenz | Regelverstoß melden
Bei mir ist es genauso gewesen! Verstehe garnicht wie so eine Firma noch existieren kann!
Warum arbeitet Groupon mit solchen Firmen zusammen?
Kann vor Bestellungen bei Trivera nur warnen.

10.06.2012 | 14:56
von Katja Littek noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es gab mittlerweile zwei Rückmeldungen. Zunächst war es der Server, der Schwierigkeiten machte, nun wird meine Ware angeblich versandt. Abwarten. Es gab aber nie eine persönliche Anrede oder gar Entschuldigung. Ich werde die Ware auf jeden Fall zurück gehen lassen, sollte sie kommen. Bin gespannt, ob ich dann mein Geld zurück bekomme.

01.07.2012 | 22:20
von Katja Littek endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe eine Mahnung geschrieben. Weiterhin keine Ware erhalten, obwohl Trivera dies schriftlich angekündigt hat. Morgen werde ich schriftlich vom Kaufvetrag zurücktreten und meine Geld fordern. Weitere Schritte sind abzuwarten.