Durch sanitaer-billiger.de gelöste Beschwerde. | 430 Views | 22.05.2012 | 18:49 Uhr
geschrieben von Michael SCH

sanitaer-billiger.de (Schneverdingen)

Am 28.0.2012 bezahlt, und noch immer keine Ware!

Ich habe am 28.0.2012 einen Heizkörper im Internet bestellt und direkt mit einer Online-Überweisung bezahlt (497,50 Euro).

Leider habe ich die Ware nicht bekommen. Nach mehreren Aufforderungen wollte ich dann mein Geld zurück haben, dies wurde auch bis heute nicht zurückbezahlt.

R. oder seine Mitarbeiter Frau M., Frau S., Frau D. Schr., kamen am Telefon und per Mail immer mit anderen Ausreden: "Der Hersteller hat Schuld, in der Buchhaltung muss noch etwas abgeklärt werden, wir melden uns, Geld ist unterwegs zurück, am xxx 2012 wird geliefert, wir haben im Monat 2000 Bestellungen, da kann so was mal passieren" ... usw.

Alles nur reine Lügerei! Ich hatte selber mit dem Hersteller gesprochen, und der hat leider meine Vermutungen bestätigt. Jetzt musste ich leider Handeln, es läuft jetzt eine Strafanzeige wegen Warenbetruges. Die Mitarbeiterinnen, mit denen ich auch Kontakt hatte, werden natürlich auch eine Anzeige bekommen.

Bei mehreren Nachforschungen habe ich herausbekommen, dass die Firma so was des Öfteren versucht zu machen. Das Problem ist, dass nicht jeder versucht, sein Geld zurück zu holen, weil die meisten keine Lust auf Stress haben. Somit arbeitet vermutlich die Firma Röhrs mit deren Geldern immer so weiter.

Also, wenn einer Geld zu viel hat, dann gebt das Geld lieber mir, und ich werde dann auf euch einen trinken.

Meine Forderung an sanitaer-billiger.de: Komplettes Geld zurück

23.05.2012 | 15:49
von Dgdf | Regelverstoß melden
Wenn das wahr ist, was Sie schreiben, ist das mit der Ware ja wirklich nicht das Wahre.

08.06.2012 | 10:25
Bei mir läuft auch eine Klage. Badmöbel bestellt und nichts kam außer den angesprochenen Ausreden. Aber 1000eur sind definitiv zu viel um es zu ignorieren.
Hab zwar das Gefühl, dass ich das Geld nie wieder sehe, aber wenn ich diese Firma damit kaputt klagen kann und somit weitere Machenschaften verhindern kann. Das ists mir wert.

07.06.2014 | 05:37
von Redaktion ReclaBox gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden