Durch Autohaus Portak endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 849 Views | 22.05.2012 | 19:32 Uhr
geschrieben von Murat Üster

Autohaus Portak GmbH (Herford)

Unfreundlicher Kundendienst

Bestell-/Kundennummer: Proberfahrt

Ich fahre schon lange einen Seat Diesel. Nachdem neu Seat Ibiza im Markt ist, möchte ich Probefahrt machen. Ich habe sofort über seat.de die Probefahrt angemeldet. Seat Kundendienst hat sich nach zwei Tagen sofort gemeldet und meine Daten und Probefahrtwunsch an Autohaus Portak in Herford weitergeleitet. Leider nach einer Woche Wartezeit habe ich von Autohaus Portak nur eine Mail bekommen - das war alles.

SAMMELBESCHWERDE
Möchten Sie sich dieser Beschwerde anschließen?

Es haben sich bereits 0 ReclaBoxler angeschlossen.

Bis jetzt hat sich wegen "neu Ibiza" Probefahrt keiner gemeldet. Danach hat Seat Kundenservice noch einmal an Seat Bielfeld meine Daten und Probefahrtwunsch weitergeleitet. Ich habe heute einen Anruf bekommen, leider hat Seat Bielefeld keinen Diesel Ibiza zur Probefahrt.

Als Kunde habe ich keine Lust mehr und ich möchte nicht mehr verschaukelt werden. Es tut mir sehr Leid, denn Seat ist eigentlich ein sehr schönes Auto, aber von Kundenfreundlichkeit hat der Verkäufer nur beim Verkaufen etwas gehört, aber nicht bei Reparaturen und Lösungen.

Deshalb kaufe ich einen 1er BMW Diesel und diese Sache ist schon erledigt für mich.

M. Üster

Meine Forderung an Autohaus Portak GmbH: Schriftliche Entschuldigung und eine Seat IBIZA Probefahrt

Firma hat geantwortet nach 15 Tage nach 15 Tage
13.06.2012 | 10:01
Firmen-Antwort von: Autohaus Portak GmbH
Abteilung: Verkauf

Am 11.05.2012 haben wir die Kontaktdaten von SEAT Deutschland erhalten, das Herr Üster eine Probefahrt mit einem Ibiza Diesel machen möchte.

Am 12.05.2012 um 8:02 haben wir Herrn Üster per E-Mail zu einer Probefahrt mit einem Ibiza Diesel per E-Mail eingeladen und gefragt wann Herr Üster fahren möchte. Bis heute haben wir keine Reaktion vom Kunden erhalten.

Es ist eine Frechheit zu schreiben, wir hätten uns nach einer Woche erst gemeldet und dann nicht wieder.

22.05.2012 | 19:40
von Schaukel Lassen | Regelverstoß melden
Wenn ich eine Probefahrt machen möchte fahre ich einfach zum Autohaus und sage "ich möchte bitte eine Probefahrt mit dem Auto XY machen". Daten werden aufgenommen, verarbeitet und ich bekomme den Schlüssel innerhalb 30min für 30min bzw. 10km. Dafür zahle ich dann eine kleine Gebühr von 2 Euro (ja, richtig gehört, 2 Euro! Bei manchen ist es kostenlos, bei uns nicht, aber 2 Euro sind kein Weltuntergang)

"Kundenfreundlichkeit bei Reparaturen und Lösungen" hat mit der eigentlichen Beschwerde nichts zu tun!

Für mich ist die "Sacha" auch schon erledigt, den ich will nicht mehr "Schaukel lassen"

29.05.2012 | 21:08
von Murat Üster noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bei mir hat sich keiner gemeldet. Deshalb meine Beschwerde nicht löschen lassen.
MfG
Üster

04.07.2012 | 11:55
Wie blö. muss man sein, einen 1 BMW kaufen und auf eine Probefahrt bei Seat bestehen.

28.07.2012 | 18:47
von Murat Üster endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst

Hermann: Sendungankündig
Autohaus Günther: Zweitschlüssel