Von Flatflitzer Electronic Commerce beantwortete Beschwerde. | 2301 Views | 23.05.2012 | 08:36 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-2519981

Flatflitzer Electronic Commerce (Magdeburg)

Flatflitzer Electronic

Bestell-/Kundennummer: Ihre Bestellung Nr. 18

Wir haben bei der Firma Flatflitzer Electronic am 30.03.2012 über Yatego ein Iphone erworben.

SAMMELBESCHWERDE
Möchten Sie sich dieser Beschwerde anschließen?

Es haben sich bereits 3 ReclaBoxler angeschlossen.

Vor der Bestellung war der Kontakt sehr gut. Als wir die Bestellung am 30.03.2012 getätigt haben, erhielten wir eine E-Mail, dass die Ware versendet wurde. Nach ca. 10 Tagen haben wir die Firma kontaktiert, dass die Ware immer noch nicht eingetroffen sei.

Am 11.04.2012 erhielten wir die folgende E-Mail:

"Sehr geehrter Kunde,

unser Partner Hermes Versand hat uns unterrichtet, dass es durch die Osterfeiertage zu Verzögerungen bei der Zustellung der Ware gekommen ist. Man hat uns dort zugesichert, dass alle ausstehenden Lieferungen unverzüglich zugestellt werden.

Wir bitten Sie um Verzeihung, weisen gleichzeitig aber darauf hin, dass die verzögerte Warenzustellung nicht in unserer Verantwortung liegt!

Mit freundlichen Grüßen,

Anne G.

Versandabteilung

Flatflitzer Electronic"

Am 20.04.2012 haben wir die Firma erneut kontaktiert mit der Bitte um Mitteilung der TrackingID. Keine Antwort!

Am 25.04.2012 erhielten wir erneut eine E-Mail:

leider mussten wir Ihre Bestellung vom 30.03.2012 stornieren! Der Großhandel belieferte und erst extrem mit der Ware, des weiteren hatte die Ware anders als beschrieben, recht stark beschädigt.

Ihre bereits gezahlte Summe von 195,67€ werden wir innerhalb von zehn Werktagen auf Ihr Konto überweisen.

Mit freundlichen Grüßen,

Franziska Ö.

Kundenbetreuung

Flatflitzer Electronic

Rückzahlung bis heute noch nicht erfolgt. Anrufe - Mails bleiben unbeantwortet. Kontakt mit Yatego ergab es, dass die Firma gesperrt sei und wir eine Anzeige erstatten sollen.

Meine Forderung an Flatflitzer Electronic Commerce: 195,67 €

Firma hat geantwortet nach 5 Monate nach 5 Monate
29.10.2012 | 10:51
Firmen-Antwort von: Flatflitzer Electronic Commerce
Abteilung: Geschäftsleitung

Die letzten Beschwerden auf dieser Seite, betreffen in letzter Zeit die Firma Flatflitzer UG (haftungsbeschränkt)!

Gegen diese Angriffe will und muß sich das Unternehmen wehren!

Herr Hirsch und Herr Urban behaupten, das es sich bei der Firma Flatflitzer UG (haftungsbeschränkt) mit Sitz in Magdeburg und der Firma Flatflitzer Electronic Commerce Ltd. mit Sitz in London, Großbritannien um ein und die selbe Firma handelt.

Diese Behauptung ist falsch und wird WISSENTLICH falsch verbreitet.

Bei einer Güteverhandlung des Arbeitsgerichts Magdeburg wurde durch den Richter festgestellt EIN BETRIEBSÜBERGANG HAT NICHT STATTGEFUNDEN!

Diese Feststellung ist durch unsere Firma jederzeit belegbar, auch ist diese Feststellung Herrn Urban bekannt, der hier wissentlich Fehlmeldungen verbreitet!

Herr Urban und Herr Hirsch stellen fest, das die Firma Flatflitzer UG (haftungsbeschränkt) Kunden betrügt!

Diese Behauptung stellt eine Lüge und Verleumdung dar.

Flatflitzer UG hat über Rakuten, Hitmeister und einem Hauptshop via Internet Video und PC Spiele sowie Konsolen und Zubehör vertrieben.

Alle Kunden wurden beliefert, oder bei nicht Lieferung informiert.

Es liegen keinerlei Anzeigen gegen das Unternehmen vor!

Flatflitzer UG (haftungsbeschränkt) bot auch Ware über die Plattform Amazon an.

Dort wurde die Firma Flatflitzer UG durch die Firma Amazon gesperrt, bevor es zu Lieferungen kam, allerdings kam es auch zu keiner Zeit zu Zahlungen von Kunden an die Firma Flatflitzer UG (haftungsbeschränkt), da alle Zahlungen bis zur Kaufabwicklung in den Händen der Firma Amazon verblieben!

Somit ist fest zustellen, das die Firma Flatflitzer UG (haftungsbeschränkt) zu keiner Zeit Zahlungen von Kunden entgegengenommen hat und diese dann anschließend nicht beliefert hat!

Es ist in keinerweise beweisbar, oder belegbar, das die Firma Flatflitzer UG (haftungsbeschränkt) in irgend einer Weise betrügerisch gehandelt hat!

Ebenfalls durch Herrn Hirsch und Herrn Urban wird festgestellt, das Internet Seiten, der Firma Flatflitzer UG (haftungsbeschränkt) in betrügerischer Absicht gelöscht, oder in anderer Weise unzugänglich gemacht wurden.

Diese Feststellungen sind ebenfalls falsch und unrichtig!

Diese Seiten werden durch den anstehenden Verkauf der Firma Flatflitzer UG (haftungsbeschränkt) und zur Vorbereitung der Übergabe der Firma des alten Besitzers an den neuen Eigentümer vom Netz genommen!

Weiterhin wird eine Firma, Flatflitzer Fashion'' genannt, eine solche Firma ist uns unbekannt und hat unseres Wissens nie existiert!

Des weiteren behaupten Herr Hirsch und Herr Urban, das die Firma Angelico GmbH i. G. ein, Folgefirma'' der Flatflitzer UG (haftungsbeschränkt) sei, auch dies ist eine Lüge und Falschdarstellung, den die Firma Flatflitzer UG (haftungsbeschränkt) existiert nach wie vor und wechselt lediglich den Besitzer!

Für die Firma Angelico GmbH i. G. wird als, Beweis'' der gleiche Handelsregister Eintrag und die gleiche Ust-ID Nummer aufgeführt, auch dies ist eine falsch Darstellung und wissentlich unrichtig!

Die Firma Angelico GmbH befindet sich i. G. sprich in Gründung, d. h. es liegt z. Z. gar kein Handelsregister Eintrag vor, da dieser gerade erst kürzlich beantragt wurde, das gleiche gilt für die Ust-ID!

Herr Hirsch und Herr Urban führen hier haltlose Anschuldigungen vor, die durch nichts belegbar sind.

Herr Urban bezeichnet Angelico GmbH i. G. als, Betrugsfirma'' diese Behauptung ist eine Verleumdung und mehr als geschäftsschädigend und wird umgehend zur Anzeige gebracht!

, Herr Hirsch'' ist uns unbekannt.

Herr Urban ist uns bekannt und handelt aus persönlichen Beweggründen gegen uns.

Herr Urban führt hier und auf anderen Social Networks regelrechte Hetz- und Verleumdungs Kampagnen gegen uns als Privatpersonen und gegen die oben genannten Firmen, dies wird in Kürze Firmenanwälte und Privat Anwälte beschäftigen.

Rechtliche Schritte des neuen Besitzers der Flatflitzer UG (haftungsbeschränkt) sind vorbehalten!

Hochachtungsvoll

Geschäftsführung der Firma Flatflitzer UG (haftungsbeschränkt)

23.05.2012 | 18:31
FlatflitzerElectronicCommerceLtd.

Eine solche Limited lässt sich schnell und ohne größeren bürokratischen Aufwand gründen, das dafür notwendige Stammkapital ist gering - ein britisches Pfund, also etwa 1,50 Euro sind theoretisch ausreichend.

www.unternehmensformen-deutschland.de/limited/ltd-vorteile.php

26.05.2012 | 23:40
von Anna sophie | Regelverstoß melden
Also ich habe, am 22.03.12 eine XBox 360 bestellt.
Der Kontakt war sehr freundlich und angenehm.
Am 27.03.12 kam das Gerät bei uns an.

Am 02.04.12 bestellten wir dann noch einmal.
Eine Playstation 3 für Sohneman Nummer zwei.
Auch hier war der Kontakt noch normal, also gut.
Nachdem eine Woche vergangen war und wir verständlicher Weise ein wenig beunruhigt waren, schrieben wir die Firma an.
Leider wurde die Kommunikation zusehens schlechter.
Um die ganze sache kürzer zu machen, nach unzähligen Mails und vergeblichen anrufen, fand unser ältester die Firma Flatflitzer auf Facebook.
In der Hoffnung nun vielleicht etwas zu erreichen, geschah nach wochenlangem bangen ein Wunder, es wurde GEANTWORTET.
Uns wurde mitgeteilt, das daß Unternehmen umgezogen sei, was zu dem Adressen kudddelmuddel geführt habe.
Yatego habe aber leider diese Adress Änderung leider nicht veröffentlicht.
Desweiteren, sind Mails über das Yatego Mail system nicht versand bzw. nicht angekommen.
Ich muß eingestehen, das dieses Problem auch bei einem anderen Händler bei Yatego aufgetreten ist.
Auf jedenfall, haben wir nun dort eine Telefonnr. bekommen und siehe da da geht jemand ran.
Nach einer längeren Erklärung der Situation wurde uns zugesichert, das wir das Geld wiederbekommen und nach etwa 5 Tagen war das Geld wieder auf unserem Konto.
Egal wie es nun gesehen wird, an all dem durcheinander trägt Yatego eine erhebliche Mitschuld, man bekommt als Kunde kaum Hilfe.
Am Ende muß ich sagen, hat der Kunde, Händler Kontakt wohlgemerkt erst über Facebook funktioniert, dort dann aber fast reibungslos!
www.facebook.com/flatflitzer.electronic
Tel.:0391/59080913
Handy:0176 88686113
Also bei uns hat es funktioniert,
Gruß Anna

12.06.2012 | 12:19
von ReclaBoxler-2519981 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

05.07.2012 | 08:59
von Björn Weber Der Kommentator hat sich der Beschwerde angeschlossen
Firma oder Inhaber bietet möglicherweise Dinge an die Er/Sie nicht hat.

22.07.2012 | 15:44
von ReclaBoxler-2519981 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

29.08.2012 | 19:24
von Erika Stein Der Kommentator hat sich der Beschwerde angeschlossen
Hallo zusammen,
habe meinem Enkel einen Fahradhelm bestellt und sofort bezahlt leider erhielt ich diesen nie, als ich ihn anmahnte schrieb man mir dass die Ware komessioniert ist, dann kam eine Mail dass der Artikel im Versand ist. Leider habe ich trotz mehrer Anmahnungen und telefonate immer nur geschrieben bekommen, dass sich Herr Meisterfeld in nächster Zeit meldet. Seit Anfang März gehet das jetzt schon.

13.09.2012 | 16:09
von Fabian Klück Der Kommentator hat sich der Beschwerde angeschlossen
Ich habe mir über yatego eine Linse für meine Actionkamera bestellt und überwiesen. Seitdem keine Lieferung bzw. keine Reaktion.

29.10.2012 | 10:59
von Zafer Kusderci | Regelverstoß melden
"Bei Nichtlieferung wurde den Kunden das Geld rückerstattet und dies nachweislich und jederzeit durch uns belegbar! "

dann belgen sie das mal bitte

das was die hier kommentieren ist schlichweg falsch. Wir haben weder unser Geld erhalten noch irgendwelchen Kontakt. Eine Anzeige wurde bereits erstattet

Ihr Kommentar zur Sammelbeschwerde