Von Dealgut.de beantwortete Beschwerde. | 399 Views | 24.05.2012 | 06:38 Uhr

Dealgut.de (Ehingen/Donau)

Groupon Gutscheine - Saftladen

Gutschein bei Groupon gekauft und die Gutscheinnr. wird bei Eingabe als ungültig erkannt. Da steckt offensichtlich System dahinter, denn in den AGB wird schon darauf verwiesen, wie in diesen Fällen vorzugehen ist. Und dann landet man bei der schon vielfach erwähnten 01805 Nr., ohne jemanden ans Telefon zu bekommen oder in einem toten E-Mail Briefkasten.

Jetzt kann man natürlich zwei Wochen lang hoffen, dass was passiert und wenn nicht, dann ist halt die Widerrufsfrist bei Groupon vorbei und man guckt in die Röhre. Außerdem muss man sich über die Seriosität von Groupon Gedanken machen, dass die mit dieser Firma trotzt der massiven Beschwerden immer noch Deals machen.

Man sollte den Spieß umdrehen und die mit Nachnahme Bestellungen überschütten und dann die Annahme verweigern.

Meine Forderung an Dealgut.de: Stellungnahme

Firma hat geantwortet nach mehr als 5 Jahre nach mehr als 5 Jahre
25.01.2018 | 16:32
Firmen-Antwort von: Dealgut.de
Abteilung: EOR

Ich habe auch schlechte Erfahrung mit Groupon gemacht, bzw. mit deren Partnern. Das Berliner Hotel "Bellevue" hat auch unfaire Abzocker-Methoden. Sämtliche Beschwerden werden von beiden zwar nicht ignoriert, aber auch nicht zufriedenstellend gelöst, so dass man als Kunde auf Mehrkosten sitzen bleibt.

Ich sag auch Finger weg!

Ich wäre jedoch vorsichtig beim "Spieß umdrehen", dass es im legalen Rahmen bleibt.

24.05.2012 | 09:51
von Der Großinquisitor | Regelverstoß melden
"Da steckt offensichtlich ein System dahinter. " (Zitat)

Das System wird ja gerade durch solche Gutschein-Typen wie dem BF zum Selbstläufer. Sich dann noch beschweren und unrealistische Forderungen aufstellen. Find ich ja echt geil!