576 Views | 24.05.2012 | 21:59 Uhr
geschrieben von Reinhard Lutz

SWL Handel- und Logistikges. mbH i.Gr. (Hassel)

Ware nicht geliefert, Geld nicht zurück

Bestell-/Kundennummer: 20120020276

am 27. April d. J. bestellte ich bei Ihnen folgende Artikel:

1x 3M Monitorständer MS101, Tragkraft: 36 kg, anthrazit 13,68 1x Telefonschwenkarm CONNECT KF02195 44412993 flexibler 14,85.

Daraufhin teilten Sie mir mit: "Bitte weisen Sie den Betrag an: ShoWuLi.de Kontonummer 74337346 bei der Sparkasse Saarbrücken (BLZ: 59050101). Geben Sie bitte als Verwendungszweck '20120020276' an. Sobald die Zahlung bei uns verbucht wurde, erhalten Sie eine entsprechende Nachricht und der Auftrag wird an den entsprechenden Zentrallageristen übermittelt."

Der Betrag in Höhe von 30,43 € wurde von mir auf das genannte Konto überwiesen. Leider erhielt ich bis heute (24. Mai) keine Ware. In verschiedenen E-Mails teilten Sie mir unterschiedliches mit, dass die Ware ausgeliefert wird, dass der Auftrag storniert sei, dass ich mein Geld zurückbekomme. Nur passiert ist noch nichts. Nun antworten Sie nicht einmal mehr auf meine Anfragen. So geht man nicht mit Kunden um. Wie wird nun weiter verfahren?

Aus dem schönen Frankfurt an der Oder grüßt Reinhard Lutz

Meine Forderung an SWL Handel- und Logistikges. mbH i.Gr.: Sofort Ware versenden oder Geld zurück

31.05.2012 | 22:33
von Reinhard Lutz noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es hat sich weder eine Person der Firma gemeldet noch wurde die Beschwerde bis jetzt gelöst (kein Geld zurück, keine Ware erhalten).
Ob eine Anzeige bei der zuständigen Polizei hilft?
31. Mai 2012, 22:30 Uhr
Reinhard Lutz, Frankfurt

04.06.2012 | 09:38
von Peter Sauer | Regelverstoß melden
. ging mir genauso, Ware für rund 55,00 Euro bestellt, nichts geliefert bekommen und kein Geld zurück (Zwei Monate)! Werde wohl Strafanzeige wg. Betrug stellen!

Sauer ist der Sauer

07.07.2012 | 19:50
von Reinhard Lutz noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bisher keine Reaktion der Firma.

05.09.2012 | 18:10
von Christian W, | Regelverstoß melden
Auch bei mir das gleich! Zum Glück nur für 10 EUR Ware bestellt und seit 5 Monaten nichts mehr gehört! Antwortet auf kein Mail!