Durch ComputerBase gelöste Beschwerde. | 1200 Views | 28.05.2012 | 21:17 Uhr
geschrieben von S. Heinzelmann

ComputerBase GmbH (Berlin)

Moderator "-oSi-" schließt wirkürlich Umfragen und Beiträge

ich bin im Forum www.computerbase.de unter den Nicknamen "skayritarai" registriert und das seit Juli 2006.

SAMMELBESCHWERDE
Möchten Sie sich dieser Beschwerde anschließen?

Es haben sich bereits 0 ReclaBoxler angeschlossen.

In letzter Zeit beobachte ich immer, dass durch ihre Team-Mitglieder willkürlich Beiträge gelöscht oder gesperrt werden, was bei mir heute der Fall war. Also wenn einem Team-Mitglied ein Beitrag nicht gefällt, wird es gelöscht oder gesperrt.

Ich erstellte einen Beitrag mit einer Umfrage.

Hier der Link:

www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1066445

Dieser wird nach kürzester Zeit auch gesperrt und zwar durch den Moderator "-oSi-", dabei hinterließ er vorher eine dumme Bemerkung.

Es scheint bei Ihnen Politik zu sein, dass Ihre Team-Mitglieder (Moderatoren, Administratoren etc.) einfach frei nach Schnauze, Beiträge sperren oder löschen, obwohl meist kein Regelverstoß vorliegt.

Selbst bei meinem Beitrag mit der Umfrage konnte ich keinen Regelverstoß erkennen.

Gut, ich habe bei der Registrierung die Regeln akzeptiert, aber dass man der Willkür der Team-Mitglieder ausgeliefert wird, ist absolut inakzeptabel.

Für mich ist ein triftiger Grund einen Boykottaufruf gegen dieses Forum zu starten, aber ich verzichte darauf, sofern die unten genannten Forderungen erfüllt werden.

-----

Hinweis für andere Computerbase-Forenmitglieder: An diejenigen, die auch davon betroffen sind, können sich an dieser Beschwerde anschließen.

Meine Forderung an ComputerBase GmbH: Entsperrung des hier genannten Beitrages, Löschung oder Sperrung nur bei Regelverstoß oder triftigen Grund

08.06.2012 | 10:13
von S. Heinzelmann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider habe ich selber persönlich keine noch Reaktion bekommen. :(

18.06.2012 | 08:33
von S. Heinzelmann gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich werde die Sache beruhen lassen.

20.08.2012 | 22:33
von S. Heinzelmann | Regelverstoß melden
Ich werde die Sache doch nicht beruhen lassen!

Weill diese Probleme wieder auftreten und möchte das verfassen einer neuen Beschwerde sparen!

Ihr Kommentar zur Sammelbeschwerde