Durch Polar Electro Deutschland gelöste Beschwerde. | 443 Views | 29.05.2012 | 21:32 Uhr
geschrieben von Eugen Roehrle

Polar Electro GmbH Deutschland (Büttelborn)

Defekt an Premium Uhr RS800 PTE10

Der Hersteller Polar hat innerhalb der Garantiezeit das komplette Gehäuse des Sondermodels PTE10 wegen Materialfehler auf Kulanz getauscht, so weit so gut. Leider wurde ein nicht äquivalentes Gehäuse, sondern ein normales Gehäuse auf die Uhr gesetzt. Der Hersteller Polar hat einfach ein Zettelchen als Entschuldigung zur reparierten Uhr gelegt. Damit ist der Wert der Uhr deutlich geringer und nicht mehr als PTE 10 Modell zu verkaufen.

Nach Rückfrage und Beanstandung wurde mir ein G5 Sensor, den ich als Entschädigung als angebracht sah, für 70 Euro zugeschickt (NP im Handel 99 Euro). In meiner Laufgruppe wurden gleiche Produktfehler auf Wunsch mit einem Gratis G5 Sensor reguliert.

Meine Forderung an Polar, den Sensor in meinem Fall ebenfalls so zu regulieren, wurde einfach verneint. Meine Konsequenz daraus ist, meine schlechten Erfahrungen mit Dieser Firma zu veröffentlichen und auf einen anderen Hersteller zu wechseln.

Meine Forderung an Polar Electro GmbH Deutschland: Erstattung des G5 Sensors

05.06.2012 | 23:05
von Eugen Roehrle noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es kommt keine Rückmeldung von Polar Deutschland.

Viele Grüße

22.06.2012 | 08:09
von Eugen Roehrle gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Problem wurde zur Chefsache und zur vollsten Zufriedenheit reguliert!
Polar ist auf Kundenzufriedenheit fokussiert, das Problem entstand mit dem Spielraum der Kundensachbearbeiter.

Polar Electro Deutschland: Polar Pulsuhr kaputt gewartet
Polar Electro Deutschland: Polar Pulsuhr kaputt gewartet