Durch Dealgut.de gelöste Beschwerde. | 1486 Views | 30.05.2012 | 10:12 Uhr

Dealgut.de (Ehingen/Donau)

Anzeige gegen Niko R.

Auch ich hatte einen Gutschein bei Groupon gekauft, bestellt, Versandkosten gezahlt und bisher nichts erhalten.

Ich habe meine Zeit sowie Telefonrechnung allerdings nicht unnötig belastet, sondern heute kurzerhand Anzeige erstattet, gegen Niko R.!

[Absatz von der Redaktion gelöscht]

Die 24,95 € habe ich mir kurzerhand bei meiner Bank zurückgeholt.

Meine Forderung an Dealgut.de: Groupon sollte besser auf sein Image achten

30.05.2012 | 11:42
Sowieso; ) )

nein, ich hatte Probleme beim schicken und daher gedacht, daß dieser Beitrag nicht gepostet wird und einen Button fürs Löschen habe ich bisher nicht entdeckt.

stimmt, zukünftig werde ich da auch anders recherchieren, bevor ich online etwas bestelle. man lernt halt nie aus; ) )

06.06.2012 | 10:57
von ReclaBoxler-2595191 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

20.06.2012 | 12:20
von ReclaBoxler-2595191 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bank hat das Geld von Groupon zurück gebucht.

23.06.2012 | 18:34

15.03.2013 | 08:52
Nach einigen Schreiben an die Staatsanwaltschaft sowie Telefonaten mit der Polizei in Ehingen war Herr Rantos doch endlich in der Lage, die Versandkosten zurückzuzahlen.

Der Aufwand meinerseits hat sich also gelohnt und ich kann nur jedem raten, gegen "Trivera", bzw. "Dealgut" Anzeige zu erstatten!