Durch myfab Deutschland gelöste Beschwerde. | 535 Views | 30.05.2012 | 19:42 Uhr
geschrieben von Thomas Weber

myfab Deutschland GmbH (Hamburg)

Keine Ware, keine Antwort, Einschreiben nicht zustellbar

Bestell-/Kundennummer: ORDER N° 200047172, N° 200047144, N° 200047143, N° 200047174

Nachdem ich in der Vergangenheit bereits mehrmals Bestellungen bei myfab aufgegeben habe und ich mit den Artikeln trotz langer Lieferzeit stets zufrieden war, hatte ich im Dezember 2011 mehrere Bestellungen geordert und den entsprechenden Betrag überwiesen.

SAMMELBESCHWERDE
Möchten Sie sich dieser Beschwerde anschließen?

Es haben sich bereits 2 ReclaBoxler angeschlossen.

Leider ist bisher keine der Bestellungen bei mir angekommen, die von mir gesendeten Nachrichten wurden nicht beantwortet, telefonisch ist nur noch eine Bandansage erreichbar, welche auf die Kontaktzeiten hinweist (genau zu denen ich angerufen habe). Ich finde es sehr bedauerlich, dass eine anfangs seriös wirkende und auch zufriedenstellend funktionierende Firma sich mittlerweile einem derartigen Geschäftsgebaren hingibt.

Zur Wahrung meiner Ansprüche habe ich zuletzt ein Einschreiben an die Adresse in Hamburg geschickt, welches aber wohl nicht zugestellt werden konnte. Meine bisher nicht erhaltenen Bestellungen belaufen sich auf über 1000.- Euro.

Ich bin gerne bereit, Schwierigkeiten einzuräumen und zu einem Teil auch zu tolerieren. Dass sich aber von Seiten der Firma niemand telefonisch oder per E-Mail meldet, ist schon sehr dreist. Mir bleibt nun nichts anderes übrig, als über meinen Anwalt einen Mahnbescheid in die Wege zu leiten, hoffe aber immer noch, dass man sich von Seiten myfabs eines Besseren besinnt und zumindest so viel Anstand hat, das gezahlte Geld zurückzuüberweisen.

Meine Forderung an myfab Deutschland GmbH: Lieferung der Ware, Rückerstattung des Kaufpreises inkl. gez. Lieferkosten, Kontaktaufnahme

02.06.2012 | 18:05
von Daniel Philippaerts Der Kommentator hat sich der Beschwerde angeschlossen
Auch ich erwarte umgehend die Rückerstattung.

07.06.2012 | 11:28
von Thomas Weber noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bisher keinerlei Reaktion trotz weiterer Kontaktversuche.

21.06.2012 | 13:13
von Thomas Weber noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe nach zweitem Einschreiben endlich eine schriftliche Rückmeldung bekommen, in der mir die Rücküberweisung bis 3.7. zugesagt wurde. Bisher ist aber noch kein Geld eingegangen.

12.07.2012 | 15:27

26.07.2012 | 18:42
von Frank Goetz Der Kommentator hat sich der Beschwerde angeschlossen
Ich habe bei myfab.com am 22.03.2012 eine Bestellung aufgegeben über ein Sitzsack Big G Sofa.Wie man nicht schwer erraten muss habe ich bis heute keine Ware erhalten! Ich habe myfab 5 mal angeschrieben auch mit Einschreiben! Niemals Antwort erhalten. Ich habe so etwas wie diese Firma noch nie erlebt. Es wurde nun Strafanzeige gegen den Geschäftsführer Gilles Villautreix gestellt sowie ein Mahnbescheid beantragt. Ich kann nur allen raten dies selbige zu tun um endlich mal solchen Leuten das Handwerk zu legen.

06.09.2012 | 15:27
von Th Weber | Regelverstoß melden
Habe nun mithilfe von amex mein geld größtenteils zurückerhalten, hatt glücklicherweise mit dieser karte bezahlt. myfab hat trotz zusage der stornierung und der rücküberweisung weiterhin absolut nichts unternommen, war auch durch mich nicht erreichbar. ein absoluter s. -laden.

06.09.2012 | 15:29
von Thomas Weber gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden