322 Views | 03.06.2012 | 11:57 Uhr
geschrieben von Petra Stykow

Dealgut.de (Ehingen/Donau)

Gekaufte Ware nicht geliefert

Bestell-/Kundennummer: 100008901, 100008897

Ich habe heute folgende Mail an Trivera und Groupon geschrieben:

ich hatte im März bei einer Groupon-Aktion zwei Gutscheine für einen Einkauf bei Trivera gekauft - eine Yogahose und eine Yogamatte. Beide Gutscheine habe ich - beim zweiten Versuch, beim ersten Mal nahm Trivera den Gutschein nicht an, auf eine entsprechende Mail meinerseits wurde nicht reagiert - am 2.4. eingelöst. Angeblich sind seit diesem Tag auch beide Bestellungen (100008901, 100008897) "vollständig", was immer uns Trivera damit sagen will. Ich habe jedenfalls keine Lieferung erhalten und eine entsprechende Anfrage per Mail im Mai brachte keine Antwort.

Ich erwarte eine Reaktion von Trivera, Groupon oder beiden bis zum 20. Juni 2012, anderenfalls werde ich den Rechtsweg beschreiten und dafür sorgen, dass das Verhalten beider Firmen noch mehr öffentliche Resonanz erfährt.

Diese Mail wird auch in der ReclaBox veröffentlicht.

Freundliche Grüße

Meine Forderung an Dealgut.de: Lieferung oder Erstattung des Kaufpreises inkl. bereits überwiesener Versandgebühren

11.06.2012 | 14:02
von Petra Stykow noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Weder Groupon noch Trivera haben sich bisher bei mir gemeldet.

26.06.2012 | 08:43
von Petra Stykow noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

01.07.2012 | 12:01
von Icke | Regelverstoß melden
Auch ich habe Anfang April bei Groupon einen Gutschein für zwei Yogahosen von Trivera "ersteigert" und bisher nix bekommen.
Groupon hat mittlerweile schon mal eine Mail geschickt (vor vier Wochen) mit der Bitte, dass ich mich nochmal melden soll, wenn die Firma nicht liefert.
Hab ich getan, aber bisher ist immer noch nix geschehen.
Solltest du gegen beide Firmen klagen wollen schließe ich mich dir gern an und wir starten eine Sammelklage. Es finden sich garantiert noch viel mehr Leute, die sich dem anschließen würden, weil sie genau so getäuscht wurden.