Durch Meinolf Jacobi Spedition gelöste Beschwerde. | 692 Views | 13.06.2012 | 18:49 Uhr

Meinolf Jacobi Spedition GmbH (Bochum)

Abholtermin 13.06.2012 ab 13 - 19Uhr/ einfach niemand erschienen

Bestell-/Kundennummer: Auftrags-Nr: 041R027973 Ku-Nr 526820925

Heute am 13.06.12 sollte in der Zeit 13 - 19 Uhr eine Retoure (Hocker) abgeholt werden.

DieTerminfindung war schwierig, da ich Wechseldienst habe und immer genau dann arbeiten muss, wenn ein Termin möglich gewesen wäre.

Also Dienstag- und Donnerstagvormittag, sowie Montag-, Mittwoch- Freitagnachmittags.

So habe ich mir nach telef. Terminvereinbarung am Mittwoch den 13.06.2012 frei genommen, muss dafür am Samstag 17.06.12 arbeiten. Das ist ein schlechter Tausch, aber ich habe es für die Retourenabholung der Spedition Jacobi gemacht.

Der Dank - niemand ist gekommen. Ich war den ganzen Tag zu Hause, dito meine Tochter, die in der Wohnung über mir wohnt, zwar krank im Bett liegt, aber ebenfalls den ganzen Tag zu Hause war. Auf 2! Namensschildern der Klingeln steht unser Familienname. Auch mein Hund bellt sofort, wenn es klingelt, hat er auch gemacht, als ich gegen 12:30 Uhr ein Paket durch DHL zugestellt bekommen habe.

Einmal wurde mit der Telefonnummer 02345060834 um 13:27 Uhr bei mir angerufen, ich habe den Anruf angenommen, was in meiner Telefonhistorie im Display eindeutig angezeigt wird, aber nachdem ich meinen Namen gesagt habe, wurde aufgelegt.

Um 17:11 Uhr habe ich bei der Spedition angerufen, wollte wissen, wann jemand kommt. Kurze Wartezeit und dann die Antwort: DREI MAL SIND DIE FAHRER BEI IHNEN GEWESEN UND ES HAT NIEMAND GEÖFFNET. Das ist schlichtweg die Unwahrheit und eine Unverschämtheit!

Dann wurde seitens der Telefonistin mehrmals versucht, die Fahrer zu erreichen, es ging aber niemand der Herren ans Handy.

Jetzt ist es 18:20, also eigentlich noch Zeit, den Hocker abzuholen, aber die Fahrer sind ja nicht erreichbar. SEIT 17:20 Uhr! Wieso eigentlich nicht?

Jetzt soll ich morgen nach meinem Dienst, also gegen 14 Uhr wieder bei der Spedition anrufen und mit einem Disponenten sprechen.

Ich bin richtig sauer. Einen Tag frei genommen, den ich nacharbeiten muss, für nichts als Ärger. Und warum sollte ich bitte nicht öffnen, wenn es bei mir klingelt? Ich habe mir doch extra frei genommen!

Meine Forderung an Meinolf Jacobi Spedition GmbH: Schnellstmöglicher Termin, außerhalb meiner Dienstzeiten, siehe Text!

19.06.2012 | 16:00
von Weibl 51 Jahre | Regelverstoß melden
Hallo,
habe die Spedition wie geschrieben nochmals angerufen und mit einem Disponenten gesprochen.
Dieser fand die ganze Vorgehensweise der Fahrer auch etwas merkwürdig.

Er hat sofort gehandelt und mir bereits für den 15.06.2012 einen neuen Termin zugesagt, zu einer Zeit zu der ich zuhause sein konnte.

Die Fahrer waren in der ausgemachten Zeitspanne bei mir, sehr zuvorkommend und freundlich! Alles zu meiner Zufriedenheit erledigt!

Warum nicht gleich so!

26.06.2012 | 15:03
von ReclaBoxler-7359491 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Beschwerde ist gelöst. Siehe Kommentar.