Durch simyo gelöste Beschwerde. | 329 Views | 18.06.2012 | 09:09 Uhr
geschrieben von Peter Schüller

simyo (Düsseldorf)

Tausch der SIM-Karte Simyo

Seit zwei Wochen versuche ich einen Tausch der SIM-Karte zu erreichen. Bisher tägliche Anrufe, gestern sogar 1 1/2 Std. ohne Vermittlung. Ich brauche nur meine Karte, sonst nichts, Guthaben ist noch ausreichend auf meinem Konto.

Ich verzweifle langsam, weil mich viele Anrufer nicht mehr unter meiner alten Nummer erreichen können. Wer kann mir hier helfen?

Meine Forderung an simyo: Tausch einer Simyo SIM-Karte

18.06.2012 | 10:04
Hallo Herr Schüller, bitte werden Sie ein wenig konkreter.

Sie haben also eine SIM-Karte, auf der auch noch genügend Guthaben ist. Diese SIM-Karte funktioniert (warum auch immer) nicht und Sie möchten Ersatz? Sehe ich das richtig? Oder haben Sie Ihre SIM-Karte verloren?

Dass man in der Telefon-Warteschleife hängt, ist natürlich nicht in Ordnung.

Aber wenn das so ist, warum gehen Sie nicht einfach bei nächster Gelegenheit in einen E-Plus-Shop und reklamieren direkt bei einem Kundenbetreuer? Simyo gehört zu E-Plus, dort kann man Ihnen bestimmt besser helfen als es eine Telefonistin in einem Callcenter kann.

Bei der heutigen Anzahl an Handyläden in den diversen Fußgängerzonen ist mit Sicherheit auch ein E-Plus-Shop dabei.

19.06.2012 | 19:48
von Andreas Past | Regelverstoß melden
Hallo Peter,
na da geht es Dir ja fast genauso wie mir. Ich versuche für eine von meinen SIMYO-Nummern auch schon seit ca. 4 Wochen eine Ersatzkarte zu bekommen da die alte defekt ist, leider bei dem "SUPER SERVICE" seitens Simyo nicht ganz einfach. Aber ich bin wenigstens durchgekommen, nur habe ich zum zweiten mal eine Ersatzkarte für ne andere Nummer bekommen. **SUPI SIMYO** wir sind so stolz auf euch.
Ich wollte Dich jetzt nicht entmutigen. Sehr warscheinlich handelt es sich bei mir um einen bedauertswerten Einzelfall.

25.06.2012 | 12:30
von Peter Schüller gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden