Durch Müllerland gelöste Beschwerde. | 1210 Views | 18.06.2012 | 11:56 Uhr
geschrieben von Markus Werner

Müllerland GmbH (Görgeshausen)

Alles nur nicht heute

Bestell-/Kundennummer: X58820

Alles fing an, dass wir am 12.10.11 uns einen großen Tisch für Weihnachten kaufen wollten. Gut, wir hatten an dem Tag einen gefunden und bestellt. Den Tisch konnten wir sofort mit nehmen, aber die Platten sollten spätestens sechs Wochen später da sein.

SAMMELBESCHWERDE
Möchten Sie sich dieser Beschwerde anschließen?

Es haben sich bereits 0 ReclaBoxler angeschlossen.

Uns egal, Hauptsache zu Weihnachten könnten wir ihn benutzen, der Verkäufer lachte, klar bis dort hin. Nachdem wir fünf Mal angerufen hatten und immer wieder vertröstet wurden, war Weihnachten vorbei und wir hatten schon Ende Januar, bis die Platten da waren. TOP 100% Kundenzufriedenheit!

Uns ist irgendwann aufgefallen, dass der Tisch nicht richtig verleimt wurde und auseinander war, wir waren seit dem vier Mal dort und haben min. 30 Mal angerufen. Jeden Tag gibt es eine andere Ausrede, wir melden uns, heißt so viel wie lassen sie uns in Ruhe. 100% Kundenzufriedenheit!

Wir sollten ende März schon mal einen neuen Tisch bekommen. Dann war der Herrn N. nicht da, dann der Herr W. und und und.. Jeder hat immer alles auf den anderen geschoben. Irgendwann einmal, sollte ich denen doch Bilder schicken.

Seit dem 12.10.2011 hat uns EINMAL! einer zurück gerufen, aber auch nur weil ich den Herrn N. fast durch den Hörer gezogen habe. Wir haben heute den 18.06.2012. Wie lange sollen wir denn noch warten? 100% Kundenzufriedenheit!

Ich und meine Familie werden gewiss nichts mehr dort kaufen, wir haben schon genug Geld da gelassen. Wenn man dort anruft und sagt, dass man gerne mal jemanden sprechen möchte, der was zu sagen hat, geht es nur: "Mh, tja, mh, da weiß ich auch net weiter!" Top, Top, Top, echte 100%

Wenn sich da nächste Woche nichts tut, gebe ich es nun an den Anwalt weiter, nun habe ich die Faxen echt dicke. Soll der sich damit rumärgeren, der bekommt dafür wenigstens Geld.

In diesem Sinne, eine 100% Kundenzufriedenheit, wenn ich das Müllerland nicht mehr sehen muss!

Meine Forderung an Müllerland GmbH: Eine Entschuldigung, ein Entgegenkommen mit einem Gutschein oder ähnliches wäre wohl zu viel verlangt

18.06.2012 | 12:25
Ist das weit weg von Ihnen, die Filiale?

Ansonsten einfach mal einen Familienausflug am Samstag machen und kräftig auf den Putz hauen.

Schriftlich vom Kaufvertrag zurücktreten und die bisher gelieferte Ware "zur Abholung bereitstellen", Fristsetzung nicht vergessen.

18.06.2012 | 15:49
Mh, auf der einen Seite wollen Sie nie wieder dort was einkaufen, aber auf der anderen Seite wollen Sie einen Gutschein? Was denn nun?

25.06.2012 | 16:27
von Markus Werner gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Heute ist ein neuer Tisch gekommen, nach dem wir noch mindestens zehn Mal hinterher telefoniert haben.
Also, es ist ein Witz, keine Entschuldigung usw.

Nie wieder Müllerland!

Ihr Kommentar zur Sammelbeschwerde