Durch Meinolf Jacobi Spedition gelöste Beschwerde. | 1971 Views | 19.06.2012 | 15:00 Uhr
geschrieben von Syl Bit

Meinolf Jacobi Spedition GmbH (Bochum)

Einfach nicht geliefert und noch Lügen!

Bei mir dasselbe Spielchen, wie bei den Beschwerden zuvor! Es scheint wohl, bei Jacobi gang und gäbe zu sein, dass Sachen einfach nicht geliefert werden und man bewusst in Kauf nimmt, den Kunden zu verärgern.

SAMMELBESCHWERDE
Möchten Sie sich dieser Beschwerde anschließen?

Es haben sich bereits 1 ReclaBoxler angeschlossen.

Es ist denen schlichtweg egal, die hatten wg. des Fußballspiels kein Bock, das Bett aufzubaue (meine Meinung) und Neckermann macht dasselbe Spielchen mit mir, nicht rühren, Beschwerde ignorieren, vertrösten, lügen etc.

Ich sollte am Fr. 15.6.12 zw. 12 - 20h! ein Bett geliefert bekommen, da ich selbständig bin, habe ich hierfür extra zwei Aufträge umdisponiert. Gewartet bis 20h, Bett wurde einfach nicht geliefert, kein Anschellen, kein Anruf nichts. Auf Beschwerdeemail wird nicht reagiert, man muss der Spedition hinterher telefonieren.

Neckermann angerufen, es wurde mitgeteilt, Spedition setzt ohne Info an den Kunden einfach neuen Liefertermin fest. Kunde soll sich nach Spedition richten bzgl. der Anlieferung, unglaubliche Frechheit. Krönung am Ende, es wird gelogen, die Fahrer wären da gewesen, Kunde wäre nicht anzutreffen gewesen. Hier hat zw. 11. 30 und 21h kein Fahrer angeschellt.

Was sich diese Spedition erlaubt, ist an Dreistigkeit nicht zu überbieten. Neckermann genauso, die haben sich bis heute von selber zu dieser Situation noch nicht gerührt, obwohl sie sich im Lieferverzug befinden. Von Kundenservice bei beiden Unternehmen keine Spur, da wundert sich Deutschland noch, wenn Firmen mit so einer Einstellung pleite gehen. Denen müsste man die Gewerbeerlaubnis entziehen!

Meine Forderung an Meinolf Jacobi Spedition GmbH: 25 % Kaufpreiserstattung wg. Lieferverzug

26.06.2012 | 21:38
von Syl Bit gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma hat geliefert, allerdings gab es keinerlei Entschuldigung etc. aus dem Haus. Es wurde behauptet, der Fahrer wäre am Liefertag hier gewesen, als Beweis hat er sich einen Namen eines Nachbarn notiert. Demnach war er zwar hier, hat aber nicht bei mir (also beim Kunden) angeschellt.

27.09.2012 | 07:15
von Marco Klaus Der Kommentator hat sich der Beschwerde angeschlossen
Kann mich nur anschließen, es sollte ein herd geliefert werden und habe den ganzen lieben langen tag auf die lieferung gewartet, dies hätte ich mir auch sparen könne, da nicht geliefert wurde

Meinolf Jacobi Spedition: 3 Termine nicht eingehalten
Meinolf Jacobi Spedition: Umgang mit bestellter Ware