Durch Versandapotheke DocMorris gelöste Beschwerde. | 947 Views | 26.06.2012 | 11:24 Uhr
geschrieben von Ingo Nauerz

Versandapotheke DocMorris (Heerlen)

Kann nicht liefern, Rezept nicht zurück, kein Service

Am 8.6.12 habe ich ihnen ein Rezept zugesendet, in der Hoffnung das Medikament schnell und günstig zu erhalten.

Erst nach telef. Rückfrage am 12.6.12 habe ich erfahren, dass das Rezept bei Ihnen am 09.06.12 eingegangen ist, das Medikament aber nicht lieferbar ist und der Auftrag storniert wurde. (Jede Apotheke kann dieses Schilddrüsenmedikament sofort liefern!) Das Rezept sollte mir wieder zurück gesendet werden.

Da das Rezept bis zum 15.06.12 immer noch nicht angekommen ist, musste ich mir bei meinem Arzt ein neues Rezept ausstellen lassen. Der Arzt durfte mit aber nur als Zweitrezept ein Privatrezept ausstellen (Anweisung laut Krankenkasse).

Am 19.06.12 hatte ich dann nochmal mit einer Mitarbeiterin von Ihnen telefoniert. Ich sollte am 20.06.12 einen Rückruf erhalten. 20. 06 nichts, 21.06. wieder kein Rückruf. Am 22.06.12 hatte ich Sie nochmals per Kontaktformular gebeten, sich bei mir zu melden.

Heute ist der 26.06.12, bisher kein Rückruf. Das Rezept ist immer noch nicht da, ich musste mir das Medikament auf Privatrezept in der Apotheke kaufen.

Das war ein Versuch, ein paar Cent zu sparen. Nur Ärger und hohe Telefonkosten für Ihre Hotline. Eine Werbung ist das sicher nicht für Ihre Firma!

Meine Forderung an Versandapotheke DocMorris: Erstattung des Kaufpreises für das Medikament

Firma hat geantwortet nach etwa 1 Monat nach etwa 1 Monat
30.07.2012 | 11:03
Firmen-Antwort von: Versandapotheke DocMorris
Abteilung: Pressestelle

Sehr geehrter Herr Nauerz,

wir freuen uns, dass die Angelegenheit von unserem Serviceteam für Sie zufriedenstellend gelöst werden konnte. Vielen Dank nochmal für Ihre Geduld.

Freundliche Grüße,

Karin Cofalka
Pressestelle DocMorris

03.07.2012 | 12:59
von Ingo Nauerz noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Fa. DocMorris, hat sich am nächsten Tag nach der Beschwerde telefonisch bei mir gemeldet und mir mittgeteilt, dass sie mir das Geld auf mein Konto überweisen wolle. Leider ist dies bis jetzt noch nicht geschehen.

13.07.2012 | 09:52
von Ingo Nauerz gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach nochmaliger Beschwerde seitens ReclaBox, wurde mir das Geld für das Medikament heute erstattet. Vielen Dank an das ReclaBox Team, ohne Sie hätte sich DocMorris nie gemeldet.