Durch Versandapotheke DocMorris gelöste Beschwerde. | 686 Views | 29.06.2012 | 12:16 Uhr

Versandapotheke DocMorris (Heerlen)

DocMorris ignoriert Kundenschreiben

Am 01.06.2012 erhielt ich nach 4 Wochen das fehlende Medikament METEX, nachdem sich meine Krankenkasse eingeschaltet hat.

Am 14.06.2012 reklamierte ich schriftlich per Brief, dass ich noch keine Rechnung dieser Lieferung erhalten habe, obwohl ich am 02.06.2012 von DocMorris angerufen wurde, ob mein Medikament eingetroffen ist, und ich die Dame am Telefon um Zusendung der Rechnung gebeten habe. Die Dame am Telefon versprach mir auch, wegen der Umstände 20 Euro meinem Konto gut zu schreiben.

Am 21.06.2012 reklamierte ich dies wiederum schriftlich per Brief.

Bis heute ich leider NICHTS passiert!

Meine Forderung an Versandapotheke DocMorris: Zusendung der Rechnung

06.07.2012 | 12:55
Firmen-Antwort von: Versandapotheke DocMorris
Abteilung: Pressestelle

Sehr geehrter Kunde,

leider hat es länger gedauert. Aber die Rechnung ist mittlerweile bei Ihnen, die Gutschrift, für die uns die Kontonummer noch fehlte, ebenfalls erfolgt.

So dürfte jetzt alles zu Ihrer Zufriedenheit gelöst sein. Wir danken nochmals für Ihre Geduld!

Mit freundlichen Grüßen,
Karin Cofalka

Pressestelle DocMorris

11.07.2012 | 08:19
von ReclaBoxler-3166148 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Rechnung habe ich bekommen,
aber das vorhandene Guthaben von 38,87 € sind bis heute, 11.07.2012 noch nicht, wie telefonisch, und in der Antwort hier bei ReklaBox versprochen, auf dem Konto eingegangen!

13.07.2012 | 11:45
von ReclaBoxler-3166148 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Rechnen ist wohl nicht die Stärke von DocMorris:
lt. Beleg vom 28.07.2012 habe ich ein "verfügbares Guthaben Bonuskonto von 18,87 €"
lt. Schreiben vom 29.07.2012 hat Doc Morris eine "Gutschrift von 20 €" auf mein Bonuskonto gebucht.

Wenn ich richtig rechne ergibt aus den 18,87 € und den 20 € ein Gesamtguthaben von 38,87 €.
Heute 13.07.2012 habe ich auf dem Konto ein Gutschrift von 36,37 € erhalten.

Da fehlen noch 2,50 €, auf die ich nach dem ganzen Ärger, den ich bisher mit DocMorris hatte, nicht verzichte!

27.07.2012 | 10:36
von ReclaBoxler-3166148 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hat zwar lange gedauert, aber dank ReclaBox erledigt.