Durch Schoen-Gesehen Unternehmensgruppe endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 782 Views | 01.07.2012 | 21:37 Uhr
geschrieben von Dominik Ratzinger

Schoen-Gesehen Unternehmensgruppe (Hamburg)

Stardrinx liefert Ware nicht

Habe am 10.05.2012 drei Flaschen Moet Champagner gekauft und bis heute nicht erhalten. Auf eine Nachfrage per Mail heute erhielt ich die folgende Antwort:

aus technischen Gründen ist es derzeit nicht möglich, Ihre Anfragen zeitnah zu beantworten. Wir arbeiten unter Hochdruck daran dies schnellstmöglich zu beheben.

Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Verständnis.

Ihr Support-Team

Nachdem ich nun zweimal gemahnt habe, habe ich den Fall an EuroTreuhand Inkasso gegeben, um zumindest mein Geld wiederzuerhalten. Ich stelle diese Beschwerde hier insbesondere deshalb ein, um andere Personen vor dieser Vorgehensweise zu warnen.

Meine Forderung an Schoen-Gesehen Unternehmensgruppe: Rücksendung des Geldes

02.07.2012 | 07:13
Offenbar sind Sie ein Genießer/Kenner, denn sonst würden Sie ja keinen Moet Champagner kaufen wollen.

Der folgende Satz

"Ich kaufe Moet Champagner bei Stardrinx"

klingt ja schon für mich als Halb-Laien seltsam.

Allerdings ist Moet auch nicht mehr das, was es mal war. Mittlerweile kriegt man den Champagner von denen ja schon in fast jedem Supermarkt (wenns nicht grad Netto oder Penny ist).

Warum sind Sie nicht einfach dahin gegangen? Geiz ist schon lange nicht mehr geil.

05.07.2012 | 12:29
von Meine Erfahrung | Regelverstoß melden
Ich hatte mit Stardrinx einen ähnlichen Ablauf. Habe 3 Wochen auf die Lieferung gewartet. Auf meine erste Nachfrage bekam ich die gleiche Antwort wie Herr Ratzinger.
Daraufhin habe ich einen Brief an die guten Damen und Herren dort geschrieben und siehe da drei Tage später war sowohl meine Bestellung als auch zwei Flaschen eines guten CUVE als Entschuldigung da.
Vielleicht macht der Ton die Musik. Mit Inkasso würde ich wegen solchen Kleingkeiten nicht gleich kommen. Und Vorkasse ist evtl naiv.

09.07.2012 | 08:27
von Dominik Ratzinger noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Stardrinx hat sich noch immer nicht gemeldet, auch nicht auf das Schreiben meines Inkassounternehmens.

21.07.2012 | 11:05
von Dominik Ratzinger noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bisher keine Rückmeldung von Stardrinx. Ich überlege, Strafanzeige zu stellen.

23.07.2012 | 12:33
von FBI SEK | Regelverstoß melden
Sie hatten mit Ihrer Beschwerde keinen Erfolg.
Da "IHR" Inkassounternehmen auch keinen Erfolgt hatte würde ich die Strafanzeige (auch eines Ihrer leiblingswörter gell) überspringen und gleich das SEK oder FBI losschicken.
Deutschland und seine Bürger ganz großes Kino

30.07.2012 | 14:01
von Keine Rückmeldung | Regelverstoß melden
Stardrinx kann gernicht antworten!
Wohin sollte die Antwort auch gehen? Miami, London, Luxemburg, Frankreich, Belgien, Wittlich
Überall dort hat der CEO, Journalist, Blogger, Geschäftsführer, Freimaurer, Vorstandsvorsitzende, Abteilungsleiter uvm seine Postfächer
Bitte wenden Sie sich an der Hersteller der Seife mit der man solch große Blasen machen kann.

25.08.2012 | 13:49
von Dominik Ratzinger endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Stardrinx hat sich bis heute nicht gemeldet. Habe bei Groupon das Geld zurück verlangt und mittlerweile auch bekommen. Vorsicht vor dieser Firma!

13.09.2012 | 10:29
von Lara Meyer | Regelverstoß melden
Hallo ihr Lieben,
ich war nicht direkt vom Groupon/Stardrinx Debakel betroffen, habe davon aber viel gelesen. Von einem Freund habe ich letztens gehört, dass, wenn man direkt auf www.stardrinx.de bestellt alles reibungslos geklappt hat. Ich hab das jetzt mal ausprobiert und Belvedere Vodka und eine Palette Schwarze Dose bestellt und siehe da, die Ware war pünktlich da! Anscheinend hat stardrinx sich neu organisiert, Preis-Leistung stimmt, meiner Meinung nach die beste Möglichkeit online exklusive Spirituosen zu kaufen und ich werde auf jeden Fall nochmal bestellen!

20.09.2012 | 20:05
von Bernad Winselsbach | Regelverstoß melden
Kann Lara Meyer nur beipflichten, hatte bei Bestellung über die Seite vor kurzem keine Probleme.

Zamaro: Keine Kundigung
ActiveCar® CURA Verlags-...: Vertrag zwecks Autowerbung